Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SICK_

43, Männlich

Beiträge: 25

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

von SICK_ am 14.02.2011 20:28

ein atzen-sturmgewehr um euch zu erschießen!:badgrin:

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Antworten

BitchyBitch

44, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

von BitchyBitch am 21.02.2011 15:56

Hmmmm....ich such zZ was ganz anderes, aber egal....Atzen klamotten? Einen Filzhut vielleicht?
Man kann sich ja auch klamoddn selba machen....einfach günstige Klamotten
ala Miss Sixty Kleidung kaufen und dann selba bedrucken/bemalen oda was weiss ich....
kann auch Spass machen...höhö...dingelingeling!

Antworten

cookie.thunder

29, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

von cookie.thunder am 03.04.2011 15:00

Ich wäre total für Atzenschmuck. Neonfarbene Ohrringe und Ketten. Dazu schwarze Chucks oder Vans und Atzenschnürsenkel :D Ein Atzenkleid für Frauen und die Atzin! Cap :)

Antworten

Liil_Mama..

28, Weiblich

Beiträge: 806

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

von Liil_Mama.. am 25.04.2011 00:34

Frauenarzt hat bei Twitter ja was geschrieben...

"RedBull kann kacken gehen! http://t.co/gxg9ihk"

Das wird es zu kaufen geben auf Konzerten ;)

Antworten

mike.pirate

42, Männlich

Beiträge: 4

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

von mike.pirate am 04.01.2012 15:17

Bin auch dafür! Atzen-Schmuck für meine Freundin und Atzen-Sneakers für mich in ULTRA-Farben. boooha, die sind einfach unausgesprochen geil :).

Antworten

gurkee

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

von gurkee am 13.03.2012 14:08

Also Schmuck und Uhren wären ziehmlich geil! Hab grad vor Kurzem wieder ne super geile Uhr auf Chrono24 gesehen, die im Atzenstyle mit Grellneon-Ziffernblatt oder so, das wär Bombe

Antworten

oberaetzin

39, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

von oberaetzin am 27.06.2012 12:14

Was ist den jetzt mit den Schuhen? weiß da jemand was Neues?

Antworten

lukkky

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

von lukkky am 24.09.2012 18:04

Von Schuhen weiß ich leider auch noch nichts - wäre aber eine tolle Sache!

Antworten

Phily

37, Männlich

Beiträge: 10

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

von Phily am 28.04.2016 17:50

Ich bin definitiv für Atzen Schuhe

Antworten

Thorsten1906

95, Männlich

Beiträge: 10

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

von Thorsten1906 am 09.08.2018 12:55

Wo bleiben die schuhe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum