Gebrauchte Maschine

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antion

32, Männlich

Beiträge: 90

Gebrauchte Maschine

von Antion am 15.02.2022 19:08

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der gebrauchte Maschinen anbietet. Könnt ihr einen Anbieter empfehlen?

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Gebrauchte Maschine

von Zaton am 15.02.2022 20:00

Ich möchte dir gerne helfen, gute Gebrauchtmaschinen zu finden. Da ich mich ein wenig mit solchen Maschinen auskenne, denke ich, dass ich Ihnen schon behilflich sein kann. Bei der Suche kann ich dir empfehlen, mal hier vorbeizuschauen. Dort findest du die Website der Firma BMA Group. Dort findest du verschiedene gebrauchte Maschinen, darunter auch Tablettenpressen und andere.

Über den Link zu ihrer Website kannst du auch ganz einfach einen Kostenvoranschlag anfordern, und wenn du noch nichts gefunden hast, wäre es nicht schlecht, wenn du dir ihre Angebote und Maschinen ansiehst.

Natürlich haben sie auch andere Maschinen in ihrem Sortiment und ich hoffe, dass ich Ihnen damit etwas weiterhelfen konnte.

Wir haben über diese Firma eine Tablettenpresse gekauft und sind sehr zufrieden mit der Maschine.

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Gebrauchte Maschine

von kammelio am 07.07.2022 10:28


Hey,
ich habe noch keine Erfahrungen mit gebrauchten Maschinen gemacht. Aber das hört sich gut an

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Gebrauchte Maschine

von rossi am 11.07.2022 10:45

Hallo an alle,
ich habe noch keine Erfahrungen mit gebrauchten Maschinen gemacht. Ehrlich gesagt ziehe ich vor 
neue Maschinen zu kaufen. Vor kurzem haben wir für unseren Betrieb hochwertige Hydraulikzylinder
bestellt. Das Angebot von https://shop.eurobalt.net/ram-hydraulic-cylinders/ ist ausgezeichnet. 

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Gebrauchte Maschine

von kammelio am 03.08.2022 10:20

Vielleicht kann man gebrauchte Maschinen zu günstigen Preisen kaufen.
Ich brauche auch einige Maschinen für unser Unternehmen und spiele mit dem Gedanken, wie man sie 
sicher verpacken kann. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2022 10:22.

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Gebrauchte Maschine

von gialloW am 03.08.2022 21:27

Hallo zusammen,
wenn du große und schwere Maschinen sicher verpacken möchtest, kann ich dir einen Rat geben.
Ich bin davon überzeugt, dass Palettenaufsatzrahmen ideal dafür geeignet sind. Palettenaufsatzrahmen haben sehr viele Vorteile und können in vielen Branchen eingesetzt werden. Die Funktionalität der Verpackung ist ein wichtiges Merkmal. Aus meiner Erfahrung kann ich bestätigen, dass solcher Art von Verpackungen den besten und sichersten Schutz der Waren und Maschinen gewährleistet

Antworten

« zurück zum Forum