Mann im Netz finden?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Milana

27, Männlich

Beiträge: 8

Mann im Netz finden?

von Milana am 30.04.2013 16:26

Hey ihr Atzen ;)

 

was geht ab? Ich möchte mich mal bald auf einer Partnerbörse. Es gibt so ja so viele. Ich habe es schon auf dem normal Wege versucht, aber einfach keinen Freund gefunden. Bin nun seit mehr als 2 Jahren single. Ich habe desöfteren mal Verabredungen, aber die Liebe ist nicht daraus entstanden. Die Suche im Internet kann doch auch romantisch sein oder? Meine Freunden sagen, dass ich es weiterhin auf Partys versuchen soll, aber die Suche im Netz lockt mich iwie total an und ist aufregend, weil ich das noch nie gemacht habe. :)

LG
Milana

Disco Pogo...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2014 11:04.

Toby

37, Männlich

Beiträge: 8

Re: Mann im Netz finden?

von Toby am 14.03.2014 16:10

Ach Partnerbörsen sind doch was für loser. Hör lieber auf deine Freunde

Antworten

zant

37, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Mann im Netz finden?

von zant am 11.09.2014 18:01

Halt von sowas nicht viel, wenn ich ehrlich bin.

Antworten

Phily

30, Männlich

Beiträge: 10

Re: Mann im Netz finden?

von Phily am 28.04.2016 17:59

Ich find, man kann es ja mal ausprobieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2016 17:59.

« zurück zum Forum