Anwalt für Arbeitsrecht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antion

32, Männlich

Beiträge: 90

Anwalt für Arbeitsrecht

von Antion am 28.06.2022 18:42

Moin zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Anwalt für Arbeitsrecht. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Antworten

Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Anwalt für Arbeitsrecht

von Tarke am 28.06.2022 19:43

hi^^

ich bin hier auf dein Thema gestoßen und es interessiert mich, ob du schon Hilfe mit dem Arbeitsrecht bekommen hast? Wenn du im Internet suchst, wirst du viele Anwälte finden, die dir helfen können, aber ich hoffe, ich kann dir helfen, da ich Erfahrung damit habe.

Ich war auf der Suche nach jemandem, der Hilfe bei Arbeitsrecht und Kündigungsschutzklage anbietet und bin im Internet auf die Arbeitsrechtler von MGP Merla Ganschow & Partner gestoßen.

Sie bieten dort Hilfe im Arbeitsrecht an und ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden bin.

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, sich die Seite anzuschauen und sogar Kontakt mit ihnen aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten.

Alles Gute und viel Erfolg!

Antworten

« zurück zum Forum