Die Atzen im Twister Dance in Sande/WHV das Video

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


x-traxx

48, Männlich

Beiträge: 4

Die Atzen im Twister Dance in Sande/WHV das Video

von x-traxx am 01.12.2009 15:56

hallo...

da man ja bei euch videos hochladen kann , aber keine von sevenload stelle ich unser video mal hier rein,vieleicht ist es möglich das video in eure video sektion zu übernehmen???

gruss wolle


Die Atzen im Twister Dance in Sande/WHV

x-traxx ... music & more ..

Antworten

s4mmy_

33, Männlich

Beiträge: 249

Re: Die Atzen im Twister Dance in Sande/WHV das Video

von s4mmy_ am 01.12.2009 16:00

Ladt dir einfach einen ripper runter, der von Sevenload rippt und dann stellst du es hier online =)



>>> Follow me @Twitter <<<

Antworten

TonicWater

45, Männlich

Beiträge: 22

Re: Die Atzen im Twister Dance in Sande/WHV das Video

von TonicWater am 01.12.2009 16:04

oder lade es bei youtube hoch. die videos kannste hier einfach über ein link einfügen in der video sektion. klicken: video hochladen und runterscrollen.

Antworten

s4mmy_

33, Männlich

Beiträge: 249

Re: Die Atzen im Twister Dance in Sande/WHV das Video

von s4mmy_ am 01.12.2009 16:10

dann kommt er trotzdem an der Ripping funktion nicht drum rum :P



>>> Follow me @Twitter <<<

Antworten

x-traxx

48, Männlich

Beiträge: 4

Re: Die Atzen im Twister Dance in Sande/WHV das Video

von x-traxx am 01.12.2009 16:17

wenn ich es rippe ,wird das video wieder zu gross es ist ja ne halbe stunde lang und ich habe keine lust das bei youtube zu unterteilen

x-traxx ... music & more ..

Antworten

woWa_ATZE100

34, Männlich

Beiträge: 33

Re: Die Atzen im Twister Dance in Sande/WHV das Video

von woWa_ATZE100 am 01.12.2009 16:17

ich würde dir auch vorschlagen es mit nem ripper zu machen!
greez

Antworten

s4mmy_

33, Männlich

Beiträge: 249

Re: Die Atzen im Twister Dance in Sande/WHV das Video

von s4mmy_ am 01.12.2009 16:22

Dann Rippe es und lade es hier hoch? Hier gitbs doch glaube ich keine Begrenzung, was die Länge angeht?



>>> Follow me @Twitter <<<

Antworten

x-traxx

48, Männlich

Beiträge: 4

Re: Die Atzen im Twister Dance in Sande/WHV das Video

von x-traxx am 01.12.2009 16:30

länge bestimmt nicht aber die 100mb reichen nicht

x-traxx ... music & more ..

Antworten

« zurück zum Forum