Eigenes Video filmen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Eigenes Video filmen

von Zaton am 04.06.2022 06:30

Hallo alle,

 

hat hier schon mal jemand seinen Sex gefilmt? Wie war es und würdet ihr es wieder tun?

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 90

Re: Eigenes Video filmen

von Antion am 04.06.2022 07:31

Hallo!

habe dein Thema hier gefunden und möchte gerne antworten und dir vielleicht helfen. Also ich muss sagen, ich habe das gemacht und es ist eine tolle Erfahrung. Ich meine, besonders wenn man den Körper seines Partners liebt, kann man es wirklich schätzen, euch beide aus der dritten Perspektive zu sehen.

Wenn du noch mehr gute Tipps dazu haben möchtest, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf diesen Link zu werfen, wo du viele interessante Themen und Artikel finden kannst. Ich habe dort einige tolle Tipps gefunden, wie man ein eigenes Pornovideo dreht.

Kann es auf jeden Fall empfehlen :) Ich meine den Artikel für Tipps zu lesen Aber auch ein Video zu machen!!!

Antworten

« zurück zum Forum