Elektromobil für Freund kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Elektromobil für Freund kaufen

von luciaa am 15.01.2021 17:14

Ich habe einen guten Freund der leider im Rollstuhl ist. Daher habe ich mich entschieden ihm ein Geschenk mit einem coolen Elektromobil zu machen.

Habt ihr Ideen, wo man ein Elektromobil online bestellen kann? :)

LG

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Elektromobil für Freund kaufen

von Antonin am 15.01.2021 23:24

Bei der Suche nah einem Elektromobil könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein. Selbst kenne ich mich bisschen damit aus und wenn du mich fragst, kann ich dir empfehlen ein Elektromobil online zu kaufen. Bei Seniorenmobil.org kannst du nicht nur Seniorenmobile finden, sondern auch Elektromobile und das zu echt guten Preisen.

Sie haben auch Zubehör dafür, wie Akkus, Lenkertaschen, Regenschutz und mehr. Sie haben auch einen guten Ratgeber für Elektromobile, damit man am Ende das richtige auch gekauft hat.

Hoffe, dass ich dir bisschen eine Hilfe bei der Suche war.

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Elektromobil für Freund kaufen

von Johan55 am 27.09.2021 18:21

Ich habe für meinen Vater ein Elektromobil gekauft. Das war ungefähr vor zwei Jahren. Ich habe mich vorher online ein bisschen über die verschiedenen Anbieter informiert. Um ehrlich zu sein, ich wollte nicht allzu viel Geld ausgeben, so dass ich auch nach günstigen Angeboten gesucht habe.
Ich bin dann auf Prima Aktiv gestoßen, dort bekommt man das Elektromobil gebraucht aber auch ganz neue Geräte. Also für jeden Geldbeutel das Richtige.
Ich habe mich für ein gebrauchtes Produkt entschieden und bin sehr zufrieden.
Über diese Option sollte man auch nachdenken.
LG

Antworten

« zurück zum Forum