FAN??NEiiN :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: FAN??NEiiN :)

von Mr.LoverLover am 15.05.2010 16:37

Die leidige Diskussion "Atze oder nicht" kann ich eh nicht verstehen.

Bei mir läuft den ganzen Tag Atzenmusik und ich habe kein einziges Atzen-T-Shirt. Bin ich jetzt kein Atze?

Und dann gibt es wieder die Leute, die Mushido und Atzen hören - Mushido ist die andere Seite von Berlin. Sollen das jetzt keine Atzen sein?

Bei euch in Deutschland scheint es ja schlimmer zu sein, aber ich freue mich wenn ich jemanden im Zug oder Bus sehe, der Atzen Musik hört. Ist ja das recht von jedem?

Antworten

AtzenGiirL

31, Weiblich

Beiträge: 48

Re: FAN??NEiiN :)

von AtzenGiirL am 25.06.2010 09:54

JulchenxD Genau So meinte ich das aber hab es net richtig hienbekommen :D Danke ;) Atzen GreeTz =)

Antworten

CHRIS-ATZEN...
Gelöschter Benutzer

Re: FAN??NEiiN :)

von CHRIS-ATZENSTYLE am 25.06.2010 18:56

...........

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2010 09:54.

Liil_Mama..

28, Weiblich

Beiträge: 806

Re: FAN??NEiiN :)

von Liil_Mama.. am 16.07.2010 23:46

Aber manche übertreiben echt, finde ich.
sie meinen nur weil sie disco pogo hören und das geht ab, dass sie sofort atzen sind. is ja okei, wenn es nicht 8 jährige mädels wären..
sie haben noch nie was von frauenarzt gehört und geben damit an, dass sie jetz atzinnen sind..

und atzen geben nicht damit an, was sie sind. sie sind einfach atzen!

Antworten

Ein_Atze

-, Männlich

Beiträge: 30

Re: FAN??NEiiN :)

von Ein_Atze am 18.07.2010 20:24

Man ist kein Atze, wenn man sagt, dass man Atze ist

Antworten

NikeZZ

27, Männlich

Beiträge: 28

Re: FAN??NEiiN :)

von NikeZZ am 18.09.2010 13:13

Das geht ab war mal ein riesen Chart-Erfolg wie Disco Pogo aber wenn jetzt noch AZN MSK Vol.3 kommt kauf ich des mir nicht mehr weil des echt nur noch Kommerz wird.....Ein Untergrund Solo Projekt wär mal wieder geil.....Aber ein besseres als Untergrund mit Blokk....;-)

Antworten

LightSpeeD

-, Weiblich

Beiträge: 2

Re: FAN??NEiiN :)

von LightSpeeD am 11.10.2010 19:25

Tja Leute, man kann es eh nie allen Recht machen.
Seit am Start oder lasst es bleiben.
Wenn jemand mit der Musik, die ihm Spaß macht auch noch seine Miete oder seine Brötchen bezahlen kann, dann ist das doch super.
Zeiten ändern sich.
Und will einer Untergrund: Fahr U-Bahn...

Antworten

LightSpeeD

-, Weiblich

Beiträge: 2

Re: FAN??NEiiN :)

von LightSpeeD am 11.10.2010 19:27

Und noch was: AZN MSK Vol.3 wird einschlagen wie eine Bombe!!!

Antworten

JulchenxD

30, Weiblich

Beiträge: 23

Re: FAN??NEiiN :)

von JulchenxD am 12.10.2010 00:51

ein neues pornorapalbum wäre mal geil!!! oder sexurlaub 2!!

Antworten

NikeZZ

27, Männlich

Beiträge: 28

Re: FAN??NEiiN :)

von NikeZZ am 05.12.2010 19:33

Ja Sexurlaub 2 wäre geil :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum