Ghostwriter Erfahrungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daniella

-, Weiblich

Beiträge: 2

Ghostwriter Erfahrungen

von Daniella am 09.09.2020 12:01

Hallo alle zusammen,

 

da ich letztens mein Studium gemacht habe, möchte ich gerne was mit euch dazu teilen. Ich hatte auch meine Bachelorarbeit fällig, aber selbst könnte ich die Bachelorarbeit nicht fertigmachen.

Deshalb habe ich mich entschieden eine Ghotwriter-Agentur zu beantragen. Hilfe habe ich am Ende von der Ghostwriter-Agentur gwriters bekommen, für ihre Dienste habe ich mich entschieden, weil ich bei ghostwritingerfahrungen.com sehr gute Erfahrungen von anderen Kunden zu dieser Agentur gelesen habe.

Sollte jemand auch eine Ghostwriter-Agentur suchen, kann ich euch empfehlen dort einen Blick zu werfen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2020 12:03.

Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Ghostwriter Erfahrungen

von Tarke am 09.09.2020 17:01

schon was gefunden?

Antworten

Alex1

34, Männlich

Beiträge: 2

Re: Ghostwriter Erfahrungen

von Alex1 am 17.09.2020 09:17

Also ich kann sagen, dass ich nach meiner Bauchdeckenstraffung wieder richitg Lust am Sport bekommen habe. Da man endlich mal ein Ergebnis geseshen hat ist die Motivation auch wieder da!

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Ghostwriter Erfahrungen

von Johan55 am 28.09.2021 21:19

Hey
Ich hatte vor kurzem mit so einer Ghostwriter Agentur zu tun und bin sehr positiv überrascht. Sie haben dort sehr erfahren Leute, die ihre Arbeit sehr professionell machen. Bei mir ging es ums Korrekturlesen meiner Bachelorarbeit.
Eigentlich wollte es eine Tante von mir machen, aber ständig hat sie es verschoben, weil sie keine Zeit hatte, so dass ich mich für eine Agentur entschieden habe. Eigentlich hätte ich es gleich so machen sollen und mir das Betteln bei meiner Tante gespart.
Ich habe im Netz unter Lektorat Bachelorarbeit eine gute Agentur gefunden.
Viele Grüße

Antworten

LeonWidmer

79, Männlich

Beiträge: 6

Re: Ghostwriter Erfahrungen

von LeonWidmer am 26.10.2021 10:40

Was kann ich sagen? Gute Empfehlungen. Aber alles so verdammt teuer! Wo finde ich Geld für diese Autoren, die ihr gefunden habt, wenn ich meinen Job aufgrund des Coronavirus verloren habe und meine Tochter arbeiten muss?

Antworten

MarthaLanwe...

51, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Ghostwriter Erfahrungen

von MarthaLanweilig am 26.10.2021 11:49

Hey, ich verstehe deine Sorge. Ich hatte einmal das gleiche Problem mit meiner Tochter. Weißt du, mein Mann hat uns verlassen und wir müssen alleine zurechtkommen. Sicher ghostwriter wird dir also helfen, da bin ich eichfach super sicher! Ich habe es vor Semesterende benutzt, als es viele Arbeiten gab und aufgrund meiner Arbeitsbelastung muss ich übersehen, dass sie eine Frist verpasst hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2021 11:50.

dirkfreud

45, Männlich

Beiträge: 5

Re: Ghostwriter Erfahrungen

von dirkfreud am 25.01.2022 15:27

Ich ziehe es vor, die Dienste von Agenturen in Anspruch zu nehmen, aber nur von solchen, die sich bewährt haben - entweder von solchen, die ich bereits beauftragt habe, oder von solchen, die mir meine Bekannten empfehlen können.

Antworten

Mrolly

27, Männlich

Beiträge: 72

Re: Ghostwriter Erfahrungen

von Mrolly am 25.11.2022 12:57

Der Bachelor ist der wichtigste Abschluss Ihres gesamten Studiums. Schließlich sind sowohl das Thema als auch die Bewertung wichtige Meilensteine ​​auf dem Weg zu dem Abschluss, mit dem man den besten Job seines Lebens bekommen möchte. Sie müssen eine Bachelorarbeit schreiben, erfahrene Spezialisten bachelorarbeit schreiben lassen können Ihnen dabei helfen gehen Sie auf die Seite und überzeugen Sie sich selbst.

Antworten

« zurück zum Forum