Hochzeits-Act gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tonykramo

36, Männlich

Beiträge: 2

Hochzeits-Act gesucht!

von Tonykramo am 21.04.2022 22:02

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Act für meine Hochzeit. Ich bin mir aber unsicher, da es an diesem besonderen Tag natürlich perfekt passen muss. 
Freue mich auf Empfehlungen!

Antworten

VincentVega

29, Männlich

Beiträge: 2

Re: Hochzeits-Act gesucht!

von VincentVega am 21.04.2022 22:07

An diesem besonderen Tag muss natürlich alles passen.
Ich kenne Freunde, die einen Zauberer buchen in NRW und durfte bereits dabei sein als ein Zauberer auf der Hochzeit meiner Schwester aufgetreten ist. Das Programm kann genau auf den Anlass und die gewünschte Atmosphäre angepasst werden: lustig, romantisch, gehaltvoll... 

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Hochzeits-Act gesucht!

von Zaton am 25.04.2022 12:27

Hi!

nun, nach all dieser Zeit bin ich mir sicher, dass du bereits einen Hochzeits-Act.... gefunden hast. Ich wollte meine Erfahrungen teilen, da ich meiner Schwester vor kurzem bei der Organisation ihrer Hochzeit geholfen habe und wir neben der Suche nach einem Hochzeits Act auch Probleme hatten, eine Hochzeitslocation zu finden.

Da wir in Hilden wohnen, haben wir online nach einer guten Location gesucht und da bin ich auf das Restaurant Trüffelschwein gestoßen.

Dort haben wir ihr Angebot gefunden und ich muss sagen, dass es wirklich einfach war, einen Deal zu machen. Sie bieten auch Catering und mehr...

Wenn jemand hier Interesse hat, schaut am besten hier auf der Seite nach oder kontaktiert sie, um zu sehen, ob sie verfügbar sind! Ich hoffe, ich kann jemandem weiterhelfen und wünsche euch viel Glück!

Antworten

Veggischnitzel

49, Männlich

Beiträge: 1

Re: Hochzeits-Act gesucht!

von Veggischnitzel am 14.08.2023 12:47

Ich selbst bin seit vielen Jahren als Zauberer unterwegs und habe schon etliche Hochzeitsfeiern "verzaubert". Bei Interesse einfach mal auf https://www.patrick-mirage.de/home.html nachschauen !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2023 12:52.

« zurück zum Forum