Kieferorthopäde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Kieferorthopäde

von Zaton am 25.12.2020 16:59

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand von Ihnen einen Kieferorthopäden empfehlen? Ich brauche einen so schnell wie möglich

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Kieferorthopäde

von Hejza1 am 25.12.2020 22:56

Ich war vor ein paar Monaten auf der Suche nach einem guten Kieferorthopäden wegen einer Zahnspange. Also eine große Auswahl an guten Kieferorthopäden findet man auch in München und den https://www.kieferorthopaedie-muenchen-trudering.de/ kann ich nur jedem empfehlen.
Die Preise sind auch sehr gut und da arbeitet Doktor. Dana Klimas, wo sie Behandlungen auch für Kinder und Sportler anbieten. Mehr Infos bekommst du auf ihrer Website und daher hoffe ich, dass sie dir ein wenig hilfreich bei der Suche war.

 

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Kieferorthopäde

von Antonin am 29.12.2020 18:38

Die richtige Kieferorthoädie gefunden?

Antworten

Rosland

29, Männlich

Beiträge: 77

Re: Kieferorthopäde

von Rosland am 11.02.2021 10:36

Stimmt etwas mit Ihrer Gesundheit nicht? Jetzt erleben wir eine schwierige Zeit und müssen zuerst über unsere Gesundheit nachdenken. Jedes Mal, wenn ich ausgehe, trage ich eine Maske und verwende eine Händedesinfektionssmittel 5l , nachdem ich etwas berührt habe. Ich möchte mich jetzt einfach nicht anstecken.

Antworten

« zurück zum Forum