Lederhosen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Lederhosen

von Hejza1 am 07.08.2020 22:34

Hallo alle zusammen,

 

Weiß einer von euch, wo ich Lederhosen kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Lederhosen

von Tarke am 08.08.2020 00:43

schon was gefunden?

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Re: Lederhosen

von Antion am 08.08.2020 01:15

Hallo,

 

Wie ist es gelaufen? Bist du noch auf der Suche nach jemandem, der Lederhosen anbietet? Falls ja, kann ich dir hoffentlich eine Empfehlung geben.

Letztes Jahr suchte ich nach jemandem, der Lederhosen und andere Trachten anbietet und fand https://trachtenshop.de/trachten-outlet/ bei Google. Die haben ein wirklich breites Angebot an Produkten wie Dirndl, Lederhosen, Jacken und vieles mehr.

Wenn du interessiert bist, schau auf jeden Fall mal auf ihrer Website rein.

Ich empfehle sie gerne weiter! Qualität und Preise sind perfekt!

Antworten

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: Lederhosen

von luciaa am 02.09.2020 11:02

Bis jetzt hast du sicherlich die richtigen Lederhosen auch gefunden, aber solltest du immer noch auf der Suche sein, kann ich dir empfehlen online zu suchen. So habe ich es auch gemacht und habe einen tollen Onlineshop für Dirndl und Trachten gefunden.

Aber letztens war ich auf der Suche nach einigen Dirndl Tipps, also einen guten Ratgeber, der mir bei der Reinigung weiterhilft.

Ich finde, dass man sowas auch beachten sollte, weil die Reinigung von Dirndl richtig gemacht wird, Materialien wie Seide und andere empfindliche Materialien, sollte man dem Experten überlassen.

Antworten

« zurück zum Forum