LevelR Banner....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


s4mmy_

33, Männlich

Beiträge: 249

LevelR Banner....

von s4mmy_ am 01.12.2009 17:09

Ich will nicht motzen, aber dieser LevelR Banner an der rechten Seite, der dort ab und zu auftauscht, der ist total nervig, da er andauernt dieses gebrumme abbspielt.

Natürlich kann ich per rechtsklick das Abspielen verhindern, muss dies aber bei jedem neuen Seiten aufruf erneut tun. Könnt ihr den nicht gegen andere Werbung austauschen oder von dem Werbepartner einen anderen Werbebanner verlangen. Es gibt einen anderen, aber der ist bisher erst einmal aufgetauscht, der gibt auch keine Geräusche von sich.


Danke =)



>>> Follow me @Twitter <<<

Antworten

atzencrew
Administrator

14, Männlich

Beiträge: 11

Re: LevelR Banner....

von atzencrew am 01.12.2009 17:28

haben die levelr banner nur nun gesperrt. sollte weg sein.

Antworten

s4mmy_

33, Männlich

Beiträge: 249

Re: LevelR Banner....

von s4mmy_ am 01.12.2009 17:30

Ist weg.


Auch hier vielen Dank!



>>> Follow me @Twitter <<<

Antworten

Atzederbeste

30, Männlich

Beiträge: 31

Re: LevelR Banner....

von Atzederbeste am 21.04.2010 15:44

lol:-/

was Atzin

[/img]

Antworten

Atzederbeste

30, Männlich

Beiträge: 31

Re: LevelR Banner....

von Atzederbeste am 21.04.2010 17:15

vielen dank:cool:

[/img]

Antworten

Atzederbeste

30, Männlich

Beiträge: 31

Re: LevelR Banner....

von Atzederbeste am 23.04.2010 21:28

lol:-)

[/img]

Antworten

Atzederbeste

30, Männlich

Beiträge: 31

Re: LevelR Banner....

von Atzederbeste am 23.04.2010 21:29

Atzen party

[/img]

Antworten

« zurück zum Forum