Neue Razzia bei Hirntot

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dong

34, Männlich

Beiträge: 10

Neue Razzia bei Hirntot

von dong am 09.12.2009 15:34

Hunderte CDs mit gewaltverherrlichenden Texten sichergestellt


Den Strafverfolgungsbehörden ist ein Schlag gegen die sogenannte Gewaltrapperszene gelungen. Auf Antrag der Berliner Staatsanwaltschaft seien am Dienstagvormittag vier Objekte in Berlin, Düsseldorf und Osnabrück durchsucht worden, teilte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, mit. Dabei wurden 800 CDs, ein Computer sowie eine Festplatte sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Gewaltdarstellung und Volksverhetzung durch die Veröffentlichung einer gewaltverherrlichenden CD.

Die vier Beschuldigten im Alter zwischen 26 und 28 Jahren sollen den Angaben zufolge eine CD produziert haben, die dem Genre des «Horrorcore oder Psychocore» zuzurechnen ist. Die Texte schilderten aus der Sicht eines psychisch gestörten Täters unter anderem detaillierte Darstellungen von grausamer Folter, Verstümmelungen und kannibalistischen Handlungen.


Ist anscheinend "Blokkmonsta & Schwartz - Friss oder stirb, diese CD ist nämlich nirgends mehr zu kaufen.

Quelle: Dr. Jekyll & http://www.berlinonline.de/aktuelles...2602845600.php


Ich hoffe der Release von Untergrund ist nicht gefährdet, ein Rapper ist gerade in UHAFT, entweder BLokk oder Schwartz :((((((((((( was soll man dazu noch sagen

folgt mir auf www.twitter.com/dongmainz

Antworten

ElektroHaze
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Razzia bei Hirntot

von ElektroHaze am 09.12.2009 15:57

Arzt meinte eben im Chat eben kurz das er glaubt das Block in U-Haft sitzt.

Antworten

GruenerDaumen

44, Männlich

Beiträge: 6

Re: Neue Razzia bei Hirntot

von GruenerDaumen am 09.12.2009 16:30

Ich finde das alles langsam richtig lächerlich...

Ok, das der Staat die Alten Alben wie "Flüsse aus Blut" oder "Lasst die Waffen sprechen" als bedenklich einstuft, kann ich in manchen Punkten nachvollziehen...

Aber "Friss oder Stirb" was erstens vom Anwalt geprüft und zweitens sowas von abgeschwächt ist, zur Razzia führt, kann ich in keinem Fall nachvollziehen...

Würde gerne wissen, was jetzt mit dem Untergrund Album los ist

Antworten

f0wlt33r

37, Männlich

Beiträge: 113

Re: Neue Razzia bei Hirntot

von f0wlt33r am 09.12.2009 16:36

nervt langsam..
haben die nichts anderes zutun?
ich hoff mal das block (ich geh davon aus das die info oben richtig is) bald aus der uhaft entlassen wird
und das es sonst keine probleme gibt

ansonsten mal abwarten ob untergrund am freitag erscheint

Antworten

ElektroHaze
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Razzia bei Hirntot

von ElektroHaze am 09.12.2009 16:40

Ich hab grade mit Distributionz telefoniert.
Untergrund wird Freitag definitiv erscheinen!

Antworten

Ein_Atze

-, Männlich

Beiträge: 30

Re: Neue Razzia bei Hirntot

von Ein_Atze am 09.12.2009 16:50

Flüsse aus Blut und Lasst die Waffen sprechen sind gar nicht indiziert.

Antworten

GruenerDaumen

44, Männlich

Beiträge: 6

Re: Neue Razzia bei Hirntot

von GruenerDaumen am 09.12.2009 17:01

Ich hab auch nur gesagt, das ich verstehen kann, dass der Staat wegen solcher Alben, Filme schiebt...

Aber bei stark abgeschwächten Alben wie "Friss oder Stirb" gibt es keinen Grund

Antworten

s4mmy_

33, Männlich

Beiträge: 249

Re: Neue Razzia bei Hirntot

von s4mmy_ am 10.12.2009 02:01

ACAB Darum steht es auf meine Wade :P



>>> Follow me @Twitter <<<

Antworten

MASiK

35, Männlich

Beiträge: 6

Re: Neue Razzia bei Hirntot

von MASiK am 10.12.2009 18:25

Jyll hat geschrieben, dass niemand von den HT-Atzen in U-Haft ist.

Antworten

liddle-excl...

38, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Neue Razzia bei Hirntot

von liddle-exclusiv am 10.12.2009 20:20



mehr kann man dazu nich sagen wa :evil:

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum