Pflegebett kaufen für Oma

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Pflegebett kaufen für Oma

von Hejza1 am 08.05.2020 22:50

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich im Netz günstig ein Pflegebett im Netz finden kann, habt ihr Empfehlungen?

LG

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Pflegebett kaufen für Oma

von Antonin am 10.05.2020 12:38

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich gerne auch fragen, ob du immer noch auf der Suche nach einem tollen Pflegebett denn bist? Bei der Suche kann ich dir vielleicht eine Hilfe sein und empfehlen einen Blick bei https://www.pflegebetten-24.de/ zu werfen.

Dort kannst du günstig ein Pflegebett kaufen, sie haben Pflegebetten zu verschiedenen Preisen und Größen. Neben Pflegebetten haben sie auch Pflegezubehör, Matratzen für Pflegebetten und vieles mehr. Falls du interessiert bist, kann ich dir empfehlen dort mal einen Blick also zu werfen.

LG

Antworten

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Pflegebett kaufen für Oma

von Anika am 28.06.2021 19:13

Hallo
Wenn es um Seniorenprodukte geht, dann findet man online viele Anbieter und eine große Auswahl.
Ich habe zwar selbst kein Pflegebett gekauft, aber ich habe im Frühling nach einem neuen Elektromobil für meine Mutter gesucht und im Onlineshop Prima Aktiv eine sehr große Auswahl gefunden.
Was mir zusätzlich dort sehr gut gefallen hat, sie bieten nicht nur neue Produkte an, sondern auch gebrauchte. So können sich Senioren, die eine kleine Rente haben auch ein Elektromobil leisten.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 19:16.

« zurück zum Forum