Poolparty mit Traumfrauen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TonicWater

45, Männlich

Beiträge: 22

Poolparty mit Traumfrauen

von TonicWater am 03.07.2011 19:57

Poolparty mit Traumfrauen

Nach Jürgen Drews und Mickey Krause sind die Atzen inzwischen die unangefochtene Nummer drei am Ballermann. Die BILD-Reporter Ingo Wohlfeil (Text, Fotos) und Ralf Graumann (Kamera) begleiteten die Berliner Band 48 Stunden beim Video-Dreh auf Mallorca. Lesen Sie hier den zweiten Teil der Reportage.

quelle mit video: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/die-atzen/video-dreh-bild-war-dabei-18584818.bild.html

Antworten

Lotusblume

34, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Poolparty mit Traumfrauen

von Lotusblume am 05.10.2011 11:33

Letztens war auch bei VOX bei einer dieser Auswanderer-Sendungen etwas über den Videodreh. Weiß nicht, das wird bestimmt nochmal ausgestrahlt oder vielleicht bei der Medithek von VOX zu finden, wenn es jemanden interessiert ;)

Antworten

Premo

39, Männlich

Beiträge: 4

Re: Poolparty mit Traumfrauen

von Premo am 26.10.2011 16:09

Hab das auch gesehen, war eigentlich ganz funny!!

Antworten

Lauri1

35, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Poolparty mit Traumfrauen

von Lauri1 am 26.01.2012 18:13

meeega witzig  und die haben ja auch nur müll im kopf haha so ein leben hätt ich auch gerne ab und an haha

Antworten

Italianus

30, Männlich

Beiträge: 37

Re: Poolparty mit Traumfrauen

von Italianus am 18.11.2020 12:18

Für mich und meine Freundin ist die richtige Freizeit sehr wichtig. Ich bin nach der Arbeit oft müde und muss mich gut entspannen. Sie hat mir einen Der beste Mastubator für Männer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschenk, jetzt kann ich mit Ihr entspannen. Sie hat auch so ein Spielzeug. Wir sind sehr gut zusammen und wir lieben uns

Antworten

« zurück zum Forum