Sport

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrolly

27, Männlich

Beiträge: 72

Sport

von Mrolly am 03.01.2021 20:44

Wie kann man sich abends unterhalten?

Antworten

Taimen

35, Männlich

Beiträge: 48

Re: Sport

von Taimen am 03.01.2021 20:45

Ich muss nicht einmal erfinden - meine Freunde entscheiden alles für mich. Sie wissen genau, wann mein Arbeitstag endet, und warten auf mich für eine Radtour. Wenn das Wetter gut ist, von selbst. Wir reisen viel in den Vororten, besuchen die Waldzone, genießen die frische Luft. Wenn das Wetter nicht gut ist, trinke ich gerne leckeres Bier und schaue mir mit meinen besten Freunden Fußballspiele an. Kürzlich haben wir die Surebets-Strategie für uns selbst ausprobiert. Ich konnte mir nicht einmal vorstellen, dass es so nützlich sein könnte. Hier https://smartscaner.com/de finden Sie Surebets-Scanner zum besseren Verständnis.

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Sport

von bomba am 20.01.2021 13:19

Ah, da gibt es doch jede Menge Möglichkeiten...
Bei mir z. B. ist es so, das ich mir am liebsten Fußballspiele ansehe! Ich war schon immer u. a. auch großer Fußballfan! Und, ich wette dann auch. Für mich gehört es einfach dazu! Und, ich muss dann auch sagen, dass man sich durchs wetten schönes Geld dazu verdienen kann. Sollte man auf jeden Fall mal versuchen! Kann ich nur empfehlen... keine Sorge, ist dann alles andere als schwer richtig zu tippen! Wie auch immer, sollte dir mein Vorschlag gefallen, dann schau bei Wettbonus360 vorbei. Findest da alle weiteren, nötigen Infos!

Wünsch' dir dann viel Glück beim Wetten ;)

Einen schönen Tag!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2021 13:20.

Bezbashka6

30, Männlich

Beiträge: 5

Re: Sport

von Bezbashka6 am 29.01.2021 10:57

super

Antworten

« zurück zum Forum