Videofilmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bemzernanus

38, Männlich

Beiträge: 7

Videofilmer

von Bemzernanus am 10.01.2024 20:22

Ich stehe am Anfang der Hochzeitsplanung und denke über einen Videofilmer nach. Was würden Sie empfehlen, um einen hochwertigen Videofilmer auf dem heutigen Markt zu finden?

Antworten

Mrolly

27, Männlich

Beiträge: 72

Re: Videofilmer

von Mrolly am 23.01.2024 14:22

Ehrlich gesagt war ich hundert Jahre nicht im Kino, ich weiß nicht einmal, was da jetzt gezeigt wird. Ich bin ein Hausmensch und bevorzuge diese Art von Inhalten, Amar Twitch , aber Kinofilme sind nicht mein Ding. Ich mag keine Fremden, ich mag es nicht, wenn jemand zu laut über einen Film redet oder Popcorn isst. Ich entspanne lieber alleine oder mit engen Freunden.

Antworten

« zurück zum Forum