Vorstellung: AtzePS

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AtzePS

36, Männlich

Beiträge: 8

Vorstellung: AtzePS

von AtzePS am 15.10.2013 17:20

Heeeey, was geht ab? ;)
Man nennt mich hier AtzePS und ich möchte mich gerne ein wenig vorstellen, weil ich keinen Thread dazu gefunden habe. Vielleicht ist das ja nicht üblich. Aber ick dachte mir, ist doch ganz nett, wenn ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Ich bin der Paule aus Düsseldorf, 26 Jahre alt. Sport und Musik sind meine Hobbys.
Juuut Atzendbande, freut mich, hier zu sein :)

Gruß
Paule

Antworten

Atze_Lepsch

34, Männlich

Beiträge: 1

alles fit hier

von Atze_Lepsch am 01.12.2013 14:12

Was geht so ab hier anscheinend nichts nuja lass mal liebe grüße da Atze Lepsch aus Neuburg City 
 

Antworten

bronkonese

34, Männlich

Beiträge: 10

Re: Vorstellung: AtzePS

von bronkonese am 08.01.2014 08:23

Joo, dem schließ ick mir mal an wa! Ick bin der Willy aus Berlin Reinickendorf! Meine Hobbys sind Hertha, Trinken und Spaß haben! :)

Grüße!

Antworten

« zurück zum Forum