Weiße Magie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Weiße Magie

von Antonin am 26.05.2020 23:19

Hallöchen!!!
Was denkt ihr über Weiße Magie?
Glaubt ihr dran? 

Bin mal gespannt auf Antworten!

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Weiße Magie

von bomba am 27.05.2020 00:00

Na und ob!
Wieso sollte ich da nicht dran glauben?
Ich habe mich schon paar mal von auch überzeugt und seit dem habe ich da vollen Respekt vor!
Es gibt einfach Menschen die diese Gabe haben auch damit umzugehen! Kann nicht jeder...


Wie auch immer, auf esoterika.ch, dann mehr zu diesem Thema... hier dann auch der Link zur Seite!

Ein interessantes Thema! Da bin ich echt gespannt, was noch für Kommentare kommen!
Wir wissen ja alle, das die Meinungen bei solchen Themen weit auseinander gehen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2020 00:01.

« zurück zum Forum