Wörter-Salat!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Liil_Mama..

28, Weiblich

Beiträge: 806

Re: Wörter-Salat!!!

von Liil_Mama.. am 27.02.2010 22:00

Als ich bei Facebook online war, nannte meine mama sich bei Atzencrew Mr Toast und hat sich ihr t-shirt vollgekleckert..

omg is das schwer :D

atzen - hackedicht - fußball - ente - party - im weltall

Antworten

AtzE.oRiGiNaL

34, Männlich

Beiträge: 706

Re: Wörter-Salat!!!

von AtzE.oRiGiNaL am 06.03.2010 00:51

als ich mit meinen atzen fussball spielte sahen wir wie eine ente im weltall party machte.

Antworten

AtzE.oRiGiNaL

34, Männlich

Beiträge: 706

Re: Wörter-Salat!!!

von AtzE.oRiGiNaL am 06.03.2010 00:52

lecken - Frankenstein - Audi - chillen - abspritzen

Antworten

Alina_Rich

33, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Wörter-Salat!!!

von Alina_Rich am 08.03.2010 17:45

Als ich in meinem Audi gechillt habe musste ich i-wann abspritzen und Frankenstein leckte es auf. :D:-):evil:


Clown - Ananas - muschipilz - gaylord - schlafen

Antworten

AtzePreuss

32, Männlich

Beiträge: 66

Re: Wörter-Salat!!!

von AtzePreuss am 09.03.2010 14:57

Ich habe einen Clown, der hat muschipilz und beim schlafen kommt seine gaylordart als ananas zum vorschein!!:D


Käse - lang - Opa - Telefon

Antworten

Atzin.Delux...

33, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Wörter-Salat!!!

von Atzin.Deluxe.x3 am 29.03.2010 14:30

dass sind nur 4 wörter

Käse - lang - Opa - Telefon

als mein opa am käse aß klingelte dass telefon und es dauerte lang bis er endlich abhob


bitch-kettensäge-salami-socken-staub

Antworten

manuu..

30, Männlich

Beiträge: 1051

Re: Wörter-Salat!!!

von manuu.. am 29.03.2010 17:15

Eine Blonde Bitch hatte eine Kettensäge. Sie aß erst eine Salami als sie ihre socken dann voller staub machte.

Checker-FC Bayern-Chance-Kondom-Frauen

shit happens..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2010 17:15.

ATZiiN_

31, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Wörter-Salat!!!

von ATZiiN_ am 29.03.2010 18:58

Der Checker von DSDS will zum FC Bayer, hat aber 0 Chance weil er bei den ganzen Frauen kein Kondom benutzt und nun Aids hat xD

Nutte - Bass - BH - Oma - Spongebob xD

Antworten

Atzin.Delux...

33, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Wörter-Salat!!!

von Atzin.Deluxe.x3 am 29.03.2010 19:06

während die oma der nutte den bh zu macht macht die spongebob ganz laut und sagt: boa gibt mir dass ein orBASSmuss :D

blasen - teletubis - penisbruch - dieter bohlen - sandmann

Antworten

ATZiiN_

31, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Wörter-Salat!!!

von ATZiiN_ am 29.03.2010 20:25

Dieter Bohlen ist verantwortlich für den Penisbruchs vom Sandmann. Jetz können die Teletubies dem Sandmann keinen mehr blasen


Weihnachtsmann , Muschi , Fisten , Bier , Party

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum