youtube Konverter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

youtube Konverter

von gialloW am 02.03.2020 21:17

Hallo zusammen,
welchen Youtube Konverter könnt ihr mir empfehlen?
Für mich ist es wichtig, dass ich Musik zu verschiedenen Formatenumwandeln kann.

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: youtube Konverter

von rossi am 05.03.2020 21:19

Vor ein paar Monaten habe ich einen online Service benutzt, mit dem ich Musik gespeichert habe.
Wenn ich mich daran erinnere, sag ich Bescheid. 

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: youtube Konverter

von kammelio am 05.03.2020 22:16

Hallöchen,
mir wurde ein super Converter empfohlen, den ich sehr gern ververnde. Es geht um  Youtube mp3
In erster Linie möchte ich betonen, dass er sehr einfach und intuitiv verständlich ist.
Mit ein paar Klicks kann ich meine Lieblingsmusik speichern. 

Antworten

« zurück zum Forum