Reiseziele

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

gialloW

37, male

Reiseziele

from gialloW on 10/08/2019 10:31 AM

Hallo miteinander,welche Reiseziele findet ihr attraktiv? Ich beschäftige mich gerade
mit der Planung meines Urlaubs, deshalb setze ich mich mit dieser Frage auseinander. 

Reply

rossi

31, male

Re: Reiseziele

from rossi on 10/09/2019 01:30 PM

Hallo,
da ist die Auswahl riesig. Alles hängt von deinen Vorlieben ab. 
Brauchst du einen aktiven oder einen erholsamen Urlaub?

Reply

kammelio

35, male

from kammelio on 10/09/2019 11:10 PM

Hallo,
in Griechenland kann man einen tollen Urlaub verbringen. Viele griechische Städte sind einzigartig.
Ich habe mich daran gewöhnt alles bis ins kleinste Detail zu planen. Deshalb habe ich beschlossen,
ein Auto bei BMW Autovermietung Thessaloniki Flughafen zu mieten. Damit habe ich viele interessante Orte besichticht. Das war traumhaft.

Reply

Nikola

23, male

from Nikola on 12/02/2019 07:14 PM

Hey
Ich habe dieses Jahr Campen ausprobiert und es hat mir wirklich ganz gut gefallen.
Ich bin mit dem Reisemobil nach Spanien gefahren und war dort zwei Wochen am Strand tauchen. Ich fand es schön, dass der Campingplatz so direkt am Strand lang und dass ich auf eine Art und Weise freier und ungebundener war.
Ich habe online den Anbieter RS Reisemobile gefunden und mir dort ein Reisemobil gemietet. Ich wollte es einfach mal ausprobieren, denn es war schon ein kleines Abendteuer, da ich alleine verreist bin.
So wie es momentan ausschaut, werde ich den Urlaub bestimmt nächstes Jahr wiederholen. :)
LG

Reply Edited on 12/02/2019 07:14 PM.

« Back to forum