Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1000  |  1001  |  1002  |  1003  |  1004  ...  1754  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 17540 Ergebnisse:


batzin

44, Männlich

Beiträge: 1

!!! HILFE !!! SUCHE DRINGEND EIN LIED

von batzin am 15.05.2010 22:52

kp wann wo ich das gehört habe...
aber das lied ging um schlampen/strand/mallorca oder so...also es war irgendwie: die schlampen am strand blablabla und was mit urlaub
kp bitte helfen wer bescheid weiß was ich meine

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: FiLM??

von Mr.LoverLover am 15.05.2010 16:38

Mushido muss angeblich 11 von 13 Alben vom Markt nehmen, da die Beats von einer französischen Band geklaut sind.

Wie kann man so tief sinken?

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: FAN??NEiiN :)

von Mr.LoverLover am 15.05.2010 16:37

Die leidige Diskussion "Atze oder nicht" kann ich eh nicht verstehen.

Bei mir läuft den ganzen Tag Atzenmusik und ich habe kein einziges Atzen-T-Shirt. Bin ich jetzt kein Atze?

Und dann gibt es wieder die Leute, die Mushido und Atzen hören - Mushido ist die andere Seite von Berlin. Sollen das jetzt keine Atzen sein?

Bei euch in Deutschland scheint es ja schlimmer zu sein, aber ich freue mich wenn ich jemanden im Zug oder Bus sehe, der Atzen Musik hört. Ist ja das recht von jedem?

Antworten

JulchenxD

30, Weiblich

Beiträge: 23

Re: FAN??NEiiN :)

von JulchenxD am 15.05.2010 15:42

ich stimme auch zu aber was ich scheiße finde ist das manche meinen nur weil sie früher schon azn msk gehört haben das jetzt alles scheiße was sie machen und das jetzt durch hey das geht ab auch noch andere die musik hören es ist doch gut wenn jetzt mehr leute azn msk hören wenn mann ein richter atze wäre würde man ihre musik immer noch feieren!!!!! natürlich waren die untergrund raps auch gut aber das was sie jetzt machen ist auch nicht schlecht!!!

Antworten

manuu..

30, Männlich

Beiträge: 1051

Re: Starspiel..;)

von manuu.. am 15.05.2010 12:32

Neven Subotic

shit happens..

Antworten

xXxCarii-Ma...

27, Weiblich

Beiträge: 1

Re: atzenwahnsiiiinn! :P :D liebe die atzen !

von xXxCarii-MauzzixXx am 14.05.2010 16:24




ich finde die beiden sind übelst geil =))


der song Atzin:
Du bist heute meine Atzin, meine Atzin, wir machen faxen. Wir öffnen heute Asti Flaschen. Wir lassen es heut richtig krachen. Wir werden tanzen heute Nacht und machen uns dann später nackt. Hotelzimmerparty, heut bleiben alle wach.

Meine Atzin ist der Wahnsinn, geile Sau, fast wie im Sexfilm, wie im Sexfilm geht es heute ab, wir feiern heut die ganze Nacht.

Du bist anderes als die andern, du bist einfach nur der Hammer. Komm mit mir in meine Welt, denn du bist meine..

Du bist meine Atzin heute Nacht, komm mit mir und bleib bis morgen wach. Ich nehm deine Hand und fliege davon, denn ich habe vor erst morgen wieder zu komm.

Du bist meine Atzin heute Nacht, komm mit mir und bleib bis morgen wach. Ich nehm deine Hand und fliege davon, denn ich habe vor erst morgen wieder zu komm
:-)

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: atzenwahnsiiiinn! :P :D liebe die atzen !

von Mr.LoverLover am 14.05.2010 12:19

Grundschule?

Antworten

atzenasd

44, Männlich

Beiträge: 1

Re: atzenwahnsiiiinn! :P :D liebe die atzen !

von atzenasd am 14.05.2010 11:45

Ich Kenn die atzen Persöhnlich !!!!! sie holen mich von meiner Schule ab !!!!

Antworten

CHRIS-ATZEN...
Gelöschter Benutzer

Re: FiLM??

von CHRIS-ATZENSTYLE am 13.05.2010 22:48

ich hasse bushido >_<
Die Texte sind stinklangweilig
wenn man 1 lied gehört hat kennt man alle
weil alle irgentwie gleich langweilig sind!

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: FiLM??

von Mr.LoverLover am 13.05.2010 21:50

Sorry, aber welcher Atze schaut sich eine Film von Mushido an?

Der ist doch das Letzte!

Arzt gehört ja fast zu Aggro Berlin - und das sind ja wohl die Bushido-Feinde Nr. 1?!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1000  |  1001  |  1002  |  1003  |  1004  ...  1754  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite