Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 ... 1859 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18587 Ergebnisse:
ElektroHaze
Gelöschter Benutzer
Re: Neue Razzia bei Hirntot
von ElektroHaze am 09.12.2009 15:57Arzt meinte eben im Chat eben kurz das er glaubt das Block in U-Haft sitzt.
Neue Razzia bei Hirntot
von dong am 09.12.2009 15:34Hunderte CDs mit gewaltverherrlichenden Texten sichergestellt
Den Strafverfolgungsbehörden ist ein Schlag gegen die sogenannte Gewaltrapperszene gelungen. Auf Antrag der Berliner Staatsanwaltschaft seien am Dienstagvormittag vier Objekte in Berlin, Düsseldorf und Osnabrück durchsucht worden, teilte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, mit. Dabei wurden 800 CDs, ein Computer sowie eine Festplatte sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Gewaltdarstellung und Volksverhetzung durch die Veröffentlichung einer gewaltverherrlichenden CD.
Die vier Beschuldigten im Alter zwischen 26 und 28 Jahren sollen den Angaben zufolge eine CD produziert haben, die dem Genre des «Horrorcore oder Psychocore» zuzurechnen ist. Die Texte schilderten aus der Sicht eines psychisch gestörten Täters unter anderem detaillierte Darstellungen von grausamer Folter, Verstümmelungen und kannibalistischen Handlungen.
Ist anscheinend "Blokkmonsta & Schwartz - Friss oder stirb, diese CD ist nämlich nirgends mehr zu kaufen.
Quelle: Dr. Jekyll & http://www.berlinonline.de/aktuelles...2602845600.php
Ich hoffe der Release von Untergrund ist nicht gefährdet, ein Rapper ist gerade in UHAFT, entweder BLokk oder Schwartz :((((((((((( was soll man dazu noch sagen
folgt mir auf www.twitter.com/dongmainz
oldb_unterg...
Gelöschter Benutzer
Re: das mit dem letzten wort weiter mach spiel
von oldb_untergrund_netzwerk am 09.12.2009 14:19hafturlaub
DRShiVa
Gelöschter Benutzer
von DRShiVa am 09.12.2009 10:55Nierenversagen
edit: der thread gehört in das off topic forum ;)
oldb_unterg...
Gelöschter Benutzer
von oldb_untergrund_netzwerk am 09.12.2009 10:03aboNieren
Re: was seid ihr ost oder west
von KOMania am 08.12.2009 23:13DiggahZ so ich glaube NortWesten wissta ??
in CLoppenburg das ist der Strich zwischen Oldenburg - Osnabrück
49