Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 ... 1858 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18576 Ergebnisse:
KoloS493
Gelöschter Benutzer
Re: Atzentexte
von KoloS493 am 03.12.2009 00:29Freunde: Fragen nie nach Essen
Atzen: Sind der Grund, warum du nichts zu essen hast.
Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Atzen: Nennen deine Eltern Mom/Dad
Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch.
Atzen: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt...war aber verdammt lustig!
Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Atzen: Weinen mit dir.
Freunde: Borgen sich Sachen für ein paar Tage von dir und bringen sie zurück.
Atzen: Behalten deinen Kram so lange, dass sie vergessen, dass sie dir gehören.
Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich.
Atzen: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.
Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Atzen: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.
Freunde: Klopfen an deiner Tür.
Atzen: Kommen einfach rein und sagen: Ich bin zu Hause!
Freunde: Bleiben für ne Weile.
Atzen: Bleiben ein Leben lang.
Freunde: Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken, du hattest genug.
Atzen: Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegendtorkelst und sagen: Du Pussy, trink das aus, du weißt wir verschwenden nichts!
Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern.
Atzen: Werden sie einfach ausknocken.
Den text find ich überatzig und stimmt sogar 100%ig
guckt mal hier
von Ego-Trip am 02.12.2009 23:34Aloha atzen, besucht mich doch mal auf http://www.myspace.com/egotripmc und hört den mist da an und ladet euch die verschiedenen releases...gruss euer ego
Re: FRAUENARZT bei andreas Türck!!
von woWa_ATZE100 am 02.12.2009 23:16hm zu dem Zeitpunkt hätte Manny Marc,wirklich das Gesicht von Kinderschokolade sein können
ja aber 100%
Re: FRAUENARZT bei andreas Türck!!
von DreckigerDjango am 02.12.2009 22:37am Anfang wo Türck fragt,was für ne Gang das is&die antwortet ganz trocken:"die nennt sich BC-Berlin Crime ,son Scheiß"auch lustich,aber nix gegen Berline Crime.BC!!!
hm zu dem Zeitpunkt hätte Manny Marc,wirklich das Gesicht von Kinderschokolade sein können,hehe
&wieß Orgi feiert,hahahahaa
Erst ausgebuht&10Jahre später von der Masse gefeiert..so is recht,wenn man was erreichen will,muss man standhaft bleiben:)&darfsich nicht unterkriegen lassen
Nur die Harten kommen in den Garten & ich bin der Gärtner ,denn ich bin noch härter.. Schaut auf meinen Schwanz,ich hab elefantitis... wenn deine Mutter nich geschwitzt hätte,beim Scheissen,wärst du gar nicht auf der Welt,du feuchter Furz!!!©
Re: Atzentexte
von s4mmy_ am 02.12.2009 22:10HEHE ;) Wenn ich auspacke omg Soviel ALkohol gibts an der Theke gar nicht