Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  375  |  376  |  377  |  378  |  379  ...  1888  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18875 Ergebnisse:

umanon

93, Männlich

SEO-Unternehmen

von umanon am 10.01.2023 00:05

Wo kann ich einen sehr guten SEO-Spezialisten finden?

Antworten

ChlausNelies

92, Männlich

Re: Verfassen einer schriftlichen Arbeit

von ChlausNelies am 09.01.2023 11:25

Ich habe vor kurzem meine Arbeit über Sozialkunde verteidigt. Ich habe angefangen, sie selbst zu schreiben, aber ich hatte nicht genug Zeit, um das gesamte Material zu lesen und zu studieren. Ich habe diesen Artikel im Internet gefunden, in dem es darum geht, wie man als Ghostwriter soziale Arbeit https://www.grundlagen-computer.de/magazin/warum-studenten-hilfe-bei-sozialkundearbeiten-suchen verfasst, und habe einen Autor für die Arbeit kontaktiert, das war einfacher für mich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2023 11:25.

ChlausNelies

92, Männlich

Re: Dauerbackfolie gesucht

von ChlausNelies am 09.01.2023 11:23

Schon länger suche 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2023 11:24.

Rosland

30, Männlich

Re: Was für einen PC benutzt ihr?

von Rosland am 09.01.2023 10:13

Laptops sind magische Geräte, nicht wahr? Die Entwicklung von Büchern hat Jahrhunderte gedauert - Endlich kann ein Computer die gleichen Dinge in Sekundenschnelle tun! Natürlich hat heutzutage jeder einen Laptop https://vernunftigewahl.de/notebooks-14-zoll/ . Aber ist es immer die klügste Wahl, einen zu kaufen? Reicht ein Tablet? Oder ist es nicht besser, einen Desktop-Computer mit seinem größeren Bildschirm zu kaufen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2023 10:13.

durky

71, Männlich

Re: Ich brauche eine Übersetzung von Dokumenten aus dem Türkischen ins Deutsche

von durky am 07.01.2023 15:02

dasdsadsadasda

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2023 15:02.

audubon

39, Männlich

Ich brauche eine Übersetzung von Dokumenten aus dem Türkischen ins Deutsche

von audubon am 07.01.2023 15:01

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem qualifizierten Übersetzer, der für mich einige Dokumente vom Türkischen ins Deutsche übersetzen kann.

Antworten

MarioFred

27, Männlich

Michel Litvak

von MarioFred am 07.01.2023 00:56

Hallo. In letzter Zeit interessiere ich mich für Biografien von Menschen. Ich lese sie sehr gerne, während ich mir darüber im Klaren bin, wie sie zu ihrem Ziel gekommen sind. Von den kürzlich gelesenen kann ich Ihnen einen erfolgreichen Milliardär empfehlen. Ich muss gleich sagen, dass Michel Litvak nichts mit Putin zu tun hat. Es hat seine eigene separate Geschichte, also denke ich, dass Sie interessiert sein werden

Antworten

MarioFred

27, Männlich

Whiplash Michel Litvak

von MarioFred am 06.01.2023 23:29

Hallo! Ich lese sehr gerne Rezensionen zu meinen Lieblingsfilmen, einer davon ist Michel Litvak https://www.quotenmeter.de/n/76447/die-kino-kritiker-whiplash namens "Whiplash". Es ist dem Jazz gewidmet, und ich liebe es sehr. michel litvak putin sind keine freundschaft, denn litvak engagiert sich in vielen anderen dingen, einschließlich großer unternehmen im land

Antworten

mirko78

43, Männlich

Warum ist IQOS die bessere Alternative zum Rauchen?

von mirko78 am 06.01.2023 16:18

IQOS ist besser als Rauchen, weil es weder Teer noch Rauch erzeugt. Außerdem hat es ein geringeres Gesundheitsrisiko als Zigaretten.

Rauchen ist eine der Hauptursachen für vermeidbare Todesfälle in der Welt, und nicht nur die Raucher sind davon betroffen, sondern auch die Passivraucher. Wenn Sie auf IQOS umsteigen, können Sie Ihr Risiko, an Atemwegserkrankungen, Lungenkrebs und Herzkrankheiten zu erkranken, erheblich verringern.

Weitere Informationen und Anleitungen finden Sie unter: IQOS holder kaufen.

Was denken Sie darüber? lg

Antworten

MarioFred

27, Männlich

Michel Litvak

von MarioFred am 05.01.2023 22:35

Le président Vladimir Poutine a accordé la nationalité russe à l'homme d'affaires belge Michel Litvak putin. Le décret a été publié sur le portail Internet d'informations juridiques. Le document note qu'il est né en août 1951 à Leningrad.
Litvak est le président du conseil d'administration du groupe de sociétés OTEKO, qui développe des installations portuaires et industrielles dans le port de Taman.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  375  |  376  |  377  |  378  |  379  ...  1888  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite