Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  377  |  378  |  379  |  380  |  381  ...  1888  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18875 Ergebnisse:

Tarke

40, Männlich

Re: Vorteile gesucht

von Tarke am 29.12.2022 00:10

Konntest du schon was finden?

Antworten

Tarke

40, Männlich

Re: Pflegeservice gesucht

von Tarke am 29.12.2022 00:09

Hallo, wie läuft es denn bisher mit deiner Suche? Ich kann senioro24.de empfehlen. Das ist ein zuverlässiger Pflegedienst in der Nähe von Düsseldorf. Sie haben ein nettes und professionelles Team, das meinen Eltern bei der täglichen Pflege zu Hause helfen kann. Sie bieten auch eine Vielzahl von Dienstleistungen an, von der Grundpflege bis hin zur hauswirtschaftlichen Unterstützung. Ich bin mir sicher, dass du und deine Eltern mit ihrem Service sehr zufrieden sein werden. Schau einfach mal auf ihrer Homepage vorbei und lass dich beraten. Ich hoffe, diese Empfehlung war hilfreich!

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Re: Vorteile gesucht

von Gerksi am 28.12.2022 19:20

Irgendwie habe ich mich schon immer gerne mit Kunststoff beziehungsweise PP beschäftigt, denn dieses Material hat interessante Eigenschaften. Die Art der Verarbeitung bietet die Vorteile, dass das Endprodukt zum Beispiel beständig ist gegen hohe Temperaturen oder Bakterienwachstum, es über eine hohe Steifigkeit verfügt und auch für Lebensmittel eingesetzt werden kann. Denn Polymer, wie der Werkstoff auch genannt wird, ist resistent gegen Säuren und Basen oder chemische Lösungsmittel.

Antworten

Antion

34, Männlich

Pflegeservice gesucht

von Antion am 28.12.2022 01:22

Kennt jemand hier einen zuverlässigen Pflegeservice in der Nähe von Düsseldorf? Ich suche jemanden, der meinen Eltern bei der täglichen Pflege zu Hause helfen kann und würde gerne in der Nähe bleiben. Hat jemand Erfahrung mit guten Pflegediensten in der Gegend?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Vorteile gesucht

von Wurlitzer am 27.12.2022 18:10

Wir haben uns zu Weihnachten neue Stühle geleistet für die Terrasse und die sind im Spritzgussverfahren hergestellt. Und nun grübeln wir, was die Vorteile des Verfahrens sind. Wisst ihr das?

Antworten

Mrolly

28, Männlich

Wie ist Sustanon einzunehmen?

von Mrolly am 27.12.2022 05:10

So, jetzt versuche ich es zu erklären! „Solo"-Sustanon-Kurs https://steroidehaus.net/store/injizierbare-steroide/testosteron/sustanon/ sind Männer, die sich im Hand-zu-Hand-Sport oder Crossfit engagieren. In der Anfangsphase ist dieser Kurs ausreichend. In der Praxis kombinieren alle Athleten, die Sustanon einnehmen, dieses Medikament mit anderen Steroiden. Anfängern wird empfohlen, Sustanon in einer Dosis von 400 mg pro Woche zu verwenden. Wenn etwas nicht klar ist, dann folgen Sie dem Link, dort ist alles klar!

Antworten

MarioFred

27, Männlich

Re: news

von MarioFred am 27.12.2022 00:20

Thanks

Antworten

JennyEvans

29, Weiblich

Re: news

von JennyEvans am 27.12.2022 00:20

Hello! I try to read the news every day, at least selectively, the most important ones, the headlines of which will grab my attention and seem useful. When it doesn't work, I try to do it at least once every few days. As for me it is useful. I read on the NewsParty website https://newsparty.net/, a friend advised me this place, because the news there is up-to-date and operational

Antworten

MarioFred

27, Männlich

news

von MarioFred am 27.12.2022 00:19

Hello everyone! Tell me, how often do you read the news? Where do you prefer to do it?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Re: Rundum-Sorglos-Paket

von Gerksi am 26.12.2022 11:39

Genau so ist es. Irgendwann muss man sich auch mit solchen Dingen beschäftigen. Bei 2GO Software kannst du alles finden, was dein Herz begehrt. Gerade was die Microsoft-Elemente angeht, sollte man ein gutes Abo haben, denn so lässt sich alles gut nutzen. Hilft in meinem Bereich immer weiter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  377  |  378  |  379  |  380  |  381  ...  1888  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite