Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 680 | 681 | 682 | 683 | 684 ... 1870 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18698 Ergebnisse:
Re: Windows Treiber
von kammelio am 04.08.2021 15:25Einen schönen guten Tag,
als ich meinen Computer konfigurieren wollte, war ich auf der Suche nach dem bequemsten Weg.
Zum Glück bin ich fündig geworden. Zuerst wollte ich Monitor Treiber herunterladen Es ist mir sehr gut gelungen.
Die automatische Aktualisierung von Treibern ist vorteilhaft und praktisch.
Re: Zahnarzt
von Nikola am 04.08.2021 15:07Bei Ärzten, Friseuren usw. vertraue ich am liebsten Empfehlungen von Freunden und Bekannten. Ich hatte da leider öfter schlechte Erfahrungen, so dass ich mich jetzt gründlich informieren, bevor ich mich behandeln lassen
Seit einigen Monaten habe ich allerdings eine Prothese, so dass ich sowieso nicht mehr oft zum Zahnarzt muss. Ich habe alles versucht, um meine Zähne zu retten aber am Ende ging es leider nicht anders, es musste eine Prothese eingesetzt werden.
Ich überlege nun, wie ich diese am besten reinigen kann, damit meine Zähne so strahlend wie belieben. Ist das Ultraschallbad eine gute Lösung?? Hat jemand Erfahrung damit??
LG
Re: Windows Treiber
von rossi am 04.08.2021 14:48Welche Treiber brauchst du eigentlich?
Könntest du bitte das präzisieren?
Re: Online-Apotheke
von boogybog am 04.08.2021 13:03Die Online-Apotheken benötigen eine Bestätigungsmechanismus um die Rezepte zu bestätigen. Die Medikamente kann man doch schon per Versand nach Hause kaufen.
Windows Treiber
von gialloW am 03.08.2021 19:20Hallo zusammen,
wo kann man aktuelle Windows Treiber herunterladen?
Kennt ihr passende Seiten oder Portale?
Re: 8. Schwangerschaftswoche - was passiert gerade?
von Wurlitzer am 31.07.2021 22:33Am wichtigsten ist: Höre immer auf deinen Körper. Ich hab darüber einiges im Internet gelesen. Auch über die 8. SSW beispielsweise. Man kann in verschiedenen Stadien wahrhaftig selbst immer wieder dem Körper und damit dem kleinen Zukunftsmenschen Gutes tun. Eine angenehme erste Schwangerschaft wünsch ich dir.
8. Schwangerschaftswoche - was passiert gerade?
von Gerksi am 31.07.2021 15:09Ich bin das erste Mal schwanger und möchte so viel wie möglich darüber wissen. Was zum Beispiel passiert im Körper bzw. verändert sich am Embryo in der 8. oder 12. Schwangerschaftswoche und später? Was muss ich wann beachten und was kann ich darüber hinaus machen, damit es uns beiden gut geht?
Re: Das Problem mit Handys
von Tob_95 am 29.07.2021 16:09Hallo! Tobias Sankt, Gründer von geoprotechta.ch, kennt dieses Problem. Erbeschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit Technologie und konzentriert sich auf Apps Bewertungen.
In diesem Artikel - "Handy orten ohne Zustimmung" erläutert man Schritt für Schritt, wie ein Telefon ohne Zustimmung einfach und schnell entdeckt werden kann.
Tipps für CFD Trading
von Pointner am 29.07.2021 15:13Wie jedes der sehr ehrenwerten und aufrichtigen Mitglieder in diesem Forum, habe ich eine Frage, die ich mit einem Link zum besseren Verständnis ergänzen möchte.
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem CFD Trading. Diesbezüglich habe ich auf http://www.cfd-demokonto.net/cfd-trading-tipps-f%C3%BCr-anf%C3%A4nger/ sehr nützliche Tipps gefunden.
Jetzt habe ich mich gedacht ich frage einfach mal nach, ob jemand von euch noch den einen oder anderen Tipp bezüglich CFD Trading für mich hätte. Ich weiß, natürlich dass das Risiko bei dieser Art des Tradings sehr groß ist, weswegen ich mich gerne ausgiebig darauf vorbereiten würde.
Re: Fotograf
von arthur am 28.07.2021 22:27Bei der Wahl eines Fotografen, muss man wirklich darauf achten, ob er erfahren ist und gute Referenzen hat.
In meiner Firma wurden vor einigen Wochen für die neue Werbekampagne neue Fotos geschossen und mein Chef hat einen Fotografen aus Dortmund dafür engagiert.
Dieser ist ein Industriefotograf und hat wirklich einen super Job gemacht. Die Fotos sind toll geworden und einige sind schon auf unserer Firmenhomepage gelandet. Die anderen werden auch für verschiedene Werbezwecke benutzt.
Liebe Grüße