Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  699  |  700  |  701  |  702  |  703  ...  1900  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18993 Ergebnisse:

alina32

25, Weiblich

Re: welche filme schaust du am liebsten?

von alina32 am 15.09.2021 13:16

Fantasy Mystery Filme und Dramedy Filme, wobei ich mittlerweile eher der Serien Fan geworden bin.
Dark Angel fand ich sehr geil und Coontaniuum.

Antworten

alina32

25, Weiblich

Re: Unternehmensconsulting gesucht

von alina32 am 15.09.2021 13:11

Wir werden Anfang nächsten Jahres wahrscheinlich bereits in Zypern leben, wir haben vor 2 Monaten die Zypern Limited gründen lassen, das ging dank sehr professioneller Steuerberater & Rechtsanwälte die sich liebevoll Zeit genommen haben sehr einfach. 
Falls du auch noch Zypern ziehen möchtest, der Anbieter heißt https://www.zypern-limited.com, aber wenn du gar keine Firma brauchst, weil du Trader bist oder Rentner oder in Zypern als Angestellter arbeiten möchtest, reicht dir vielleicht der Non Dom Status ohne Zypern LTD. 

Falls Zypern nichts dafür ist, weil du aus der EU auswandern möchtest, käme vielleicht Dubai in Frage?
Schaue mal wie schön es dort ist: https://www.wohnsitz-ausland.com/vae/steuerfreiheit-in-den-vae/

Wir werden berichten, wenn wir umgezogen sind.
LG
Alina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2021 13:12.

schneller

39, Weiblich

Re: welche filme schaust du am liebsten?

von schneller am 15.09.2021 11:03

Ich mag SciFi am liebsten. Hab neulich Tenet geguckt und fand den Film echt klasse!

Antworten

schneller

39, Weiblich

Eigener Blog

von schneller am 15.09.2021 11:01

Hey zusammen,
ich würde gerne einen eigenen Blog starten und dort über meine Hobbys wie das Kochen, Reisen sowie ein paar Do-it-yourself Themen berichten. Ich kenne mich am Computer relativ gut aus, habe aber noch nie eine eigne Webseite erstellt. Was man so hört, scheint Wordpress ganz gut für sowas geeignet zu sein. Ich denke, damit werde ich klarkommen. Was mir jetzt zum starten noch fehlt, ist das passende Webhosting. Vielleicht hat da ja hier jemand noch einen guten Tipp für mich? Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?

Antworten

schneller

39, Weiblich

Domains verwalten

von schneller am 15.09.2021 10:57

Hey Leute,
ich bin in Besitz eines relativ großen Domain Portfolios und momentan auf der Suche nach einem neuen Anbieter, bei dem ich die Doamins bequem verwalten kann. Es geht um mehrere Hundert Domains mit den verschiedensten Endungen, die sich im Laufe der Jahre aufgrund meiner beruflichen Selbstständigkeit im Veranstaltungsbereich angesammelt haben. Kann mir jemand vielleicht einen guten professionellen Dienstleister, der das Domain Management übernimmt, empfehlen?

Antworten

Aribaltaz

94, Männlich

Re: Unkonzentriert

von Aribaltaz am 12.09.2021 20:56

Ich stimme Ihnen zu, Alkohol kann konsumiert werden, aber es muss angemessen und mit Verständnis getan werden. Sie können 50ml roten guten trockenen Wein oder 25ml Cognac zum Abendessen als Djestiva trinken. Ich persönlich liebe ein gutes rotes trockenes, bestelle normalerweise https://www.spanienweinonline.ch/ auf dieser Seite, da in unserer Stadt in den Geschäften ziemlich knappe Auswahl an Weinen...

Antworten

Italianus

32, Männlich

Re: Unkonzentriert

von Italianus am 12.09.2021 20:11

Alkohol kann ein wenig konsumiert werden, und Qualität!

Antworten

markus

36, Männlich

Re: Lohnt sich Instagram Follower kaufen?

von markus am 12.09.2021 17:35

Auf jeden Fall! Anfangs ist es ja immer schwierig, neue Follower zu bekommen. Ich persönlich kaufe aber keine Bot-Follower, sondern echte deutsche Instagram Follower. Hierfür nutze ich den Anbieter AboLöwe.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2021 17:36.

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Kontaktlinsen für die Tochter

von Wurlitzer am 09.09.2021 22:38

Bin selbst vor ein paar wenigen Jahren auf Kontaktlinsen umgestiegen und trage diese nun zumindest im Wechsel mit der Brille. Gerade bei sportlichen Aktivitäten möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Vor dem Umstieg hab ich mich bei https://www.colibri-optic-leipzig.de/kontaktlinsen/ persönlich beraten lassen. Dort wird eine Kontaktlinsenberatung oder auch -anpassung angeboten und ich hatte sogar die Möglichkeit, die Linsen komplett unverbindlich zu testen. Man hat sich dort viel Zeit für mich genommen. Ich hatte mich dann letztendlich für ein Kontaklinsen Leipzig Abo entschieden und halte das nach wie vor für die ultimative Entscheidung. Wenn du magst, kannst du dort ja mal einen Beratungstermin für deine Tochter vereinbaren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2021 22:39.

Gerksi

36, Weiblich

Kontaktlinsen für die Tochter

von Gerksi am 09.09.2021 17:34

Meine Tochter ist 14 geworden und trägt eine Brille. Nun möchte sie auf Kontaktlinsen umsteigen. Ist halt "cooler". Ich bin noch sehr skeptisch und möchte, dass wir uns im Voraus auf jeden Fall gut beraten lassen. Wer von euch kennt eine gute Möglichkeit dafür in Leipzig oder Umgebung?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  699  |  700  |  701  |  702  |  703  ...  1900  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite