Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  702  |  703  |  704  |  705  |  706  ...  1900  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18993 Ergebnisse:

Gerksi

36, Weiblich

Re: Geschenkideen zum Geburtstag

von Gerksi am 31.08.2021 11:55

Das Problem kenne ich nur zu gut. Du willst das perfekte Geschenk aussuchen, hast aber spontan nicht mal eine Idee für überhaupt ein Präsent. Seitdem ich allerdings in den Vergleichstests unterwegs bin, passiert mir das nicht mehr. Ich finde immer ein perfektes Geschenk. Wird dir bestimmt genauso gehen.

Antworten

Nikola

28, Männlich

Re: Pflegedienst gesucht

von Nikola am 31.08.2021 00:09

Wenn es um solche Pflegedienste geht, da würde ich eine Pflegekraft über eine deutsche Agentur organisieren. Mir persönlich wäre es so einfach sicherer, aber jeder muss das natürlich für sich selbst entscheiden.
Ich habe zwar noch keine Pflegeagentur benötigt, aber vor kurzem habe ich im Netz nach Seniorenproduktengesucht und ich bin auch sehr überrascht, wie gut die Auswahl ist.
Ich habe nach einem Elektromobil für meinen Vater gesucht und man findet da wirklich für jedes Budget etwas Passendes. Es gibt sogar auch neben neuen Produkten auch gebrauchte zur Auswahl.
Viele Grüße

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Geschenkideen zum Geburtstag

von Wurlitzer am 30.08.2021 23:27

Manchmal bin ich total ratlos, was ich Freunden und Familie zum Geburtstag schenken kann. Geht es euch auch so? Daher bin ich gerade auf der Suche nach einer Idee, wo man Vorschläge für gute Präsente finden kann. Kennt ihr sowas?

Antworten

Rosland

30, Männlich

Re: welche filme schaust du am liebsten?

von Rosland am 30.08.2021 00:39

Am liebsten verabrede ich mich an einigen klassischen Orten wie dem Kino oder einem Café. Für viele Menschen ist eine Hochzeit ein unerreichbarer Traum und sie wünschen sich nur einen wundervollen Freund/eine wundervolle Freundin in ihrem Leben. Aber dieses Problem ist sicherlich lösbar. Und dies ist eine Lösung https://www.flirtmuttis.com/ Überprüfen Sie den Link für weitere Informationen. Ich bin sicher, Sie werden es nützlich finden.

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Re: Beste Hecke - was meint ihr?

von Gerksi am 29.08.2021 23:52

Da würde ich glatt zum Eibe kaufen raten, wenn es etwas ausgefallener sein soll. Bei meinen Eltern am Haus haben wir 2019 die Außenanlage in Schuss gebracht und dafür auch Eibe-Taxus-Heckenflanzen genommen. Die sind nämlich immergrün und sehr pflegeleicht. Meine Eltern haben so gut wie keine Arbeit damit und es sieht super aus.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Beste Hecke - was meint ihr?

von Wurlitzer am 29.08.2021 20:00

Wir haben einen Hausmeisterservice und bieten im Sommer natürlich auch Gartenarbeiten an. Für einen besonderen Kundenauftrag benötige ich besondere Heckenpflanzen zur Gestaltung einer Außenanlage an einem Neubau. Was schlagt ihr vor?

Antworten

Rosland

30, Männlich

Re: Preis von Diamanten bestimmen

von Rosland am 29.08.2021 16:56

Mädchen mögen Diamanten und andere Schmuckstücke. Ich habe eine sehr schöne Freundin, die ich über diese Quelle gefunden habe und Sie wissen, dass sie so einfach ist. Sie möchte immer schöne Geschenke wie Ohrringe, Ringe und Armbänder bekommen. Ich liebe sie sehr und tue, was immer es nötig ist, um sie glücklich zu machen.

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Re: Welche Arbeitshosen für Damen?

von Gerksi am 28.08.2021 23:57

Ich bin Handwerkerin und bei mir im Betrieb werden die Arbeitshosen der Klasse 1 schon seit langem direkt online über https://www.arbeitsschutz-sigel.de/Arbeitshose-guenstig geordert. Die Hosen haben eine super Qualität und sind sehr bequem. Die werden euren Näherinnen sicherlich auch gefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2021 23:58.

Wurlitzer

29, Männlich

Welche Arbeitshosen für Damen?

von Wurlitzer am 28.08.2021 19:42

Wir möchten unsere Näherinnen mit neuer Arbeitskleidung ausstatten und suchen hierfür noch einen guten Shop, der auch Arbeitshosen speziell für Damen anbietet. Kennt jemand von euch so einen Händler?

Antworten

rossi

37, Männlich

Re: Forex

von rossi am 27.08.2021 21:24

Einen schönen guten Abend,
ich glaube, dass es sich lohnt Forex zu traden. Auf dem Forex Markt handelt man mit Währungen.
Ich habe mich schon mit Begriffen, Strategien und Prinzipien des Forex Handels auseinandergesetz und meine Kenntnisse
in die Praxis umgesetzt. Mit Hilfe von RoboMarkets https://www.robomarkets.de/forex-handel/assets/forex/ kann man viele nützliche Handelsinstrumente benutzen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  702  |  703  |  704  |  705  |  706  ...  1900  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite