Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  716  |  717  |  718  |  719  |  720  ...  1900  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18995 Ergebnisse:

iphonenutzer

36, Männlich

Re: Haartransplantation

von iphonenutzer am 06.07.2021 13:52

Hallo Donit,

ich fühle mit dir! Letzten Herbst hat es bei mir auf einmal auch so angefangen, dass ich meine Haare nur so in Büscheln verloren hatte. Ich war natürlich gleich ganz aus dem Häuschen. Meine Frau hat dann etwas Recherchiert und mir die Angst genommen.
Wir haben an erster Stelle versucht den Haarausfall mittels Aloe Vera in den Griff zu bekommen, bin dann aber doch noch auf Schüsslersalze umgestiegen.

Alles Gute und nicht verzweifeln!

Antworten

Hamdija

35, Männlich

Re: Wozu dienen Online-Dating-Sites?

von Hamdija am 05.07.2021 13:40

Hmm, also ich muss ja sagen, dass man sich doch bisschen Abwechselung verschaffen kann, wenn man sich auf so Dating Seiten anmeldet. Ich habe mich auch schlaugemacht und muss sagen, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe zum Dating.

Konkret habe ich mich zum Gay Dating informiert. 
Habe dazu auch im Web verschiedene Informationen gefunden. Dazu muss ich auch sagen, dass natürlich jeder seine eigenen Vorstellungen hat. 
Mir macht das Dating online Spaß und man lernt neue Menschen kennen, manchmal auch ganz unverbindlich. 

Aber gut, muss jeder für sich entscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2021 13:40.

LeonWidmer

81, Männlich

Re: Was für einen PC benutzt ihr?

von LeonWidmer am 03.07.2021 19:44

Ich mache viele Dinge mit meinem Computer, angefangen vom Online-Verdienen bis hin zu einer schönen Zeit dort. Vor kurzem habe ich eine wirklich interessante Website kennengelernt, die sich keysforgames nennt und auf der ich neue Playstation-Spiele wie Assassins Creed Valhalla usw. getestet habe. Es gibt mehr als einen Anbieter, so dass es wirklich bequem ist, den besten Preis zu finden.

Antworten

bafina

37, Weiblich

Famaga - Industrieanlagen und Ersatzteile

von bafina am 03.07.2021 15:32

Famaga - Industrieanlagen und Ersatzteile.
Unsere Firma Famaga bietet ihre Dienstleistungen für die Lieferung aller Arten von importierten Geräten, Ersatzteilen und Komponenten direkt von europäischen Herstellern aus einem Lager in Berlin oder c Lieferung direkt an den Kunden, vollständig von den Zollverfahren der Ladung gereinigt. Wir bieten eine vollständige Palette von Dienstleistungen für den Transport von Waren. Wir liefern Ausrüstung und Ersatzteile in ganz Europa und den GUS-Staaten.
Wir liefern Industrieanlagen, Ersatzteile und Komponenten europaweit https://famaga.de/
Suche und Analyse von Informationen zu Branchen, Herstellern und Produkten, Entwicklung und Produktion von Produkten nach Ihren Anforderungen in europäischen Unternehmen, die Einführung Ihrer Produkte auf den europäischen Markt, Durchführung von Marketing – Unternehmen und praktische Unterstützung in verschiedenen Phasen der Umsetzung von Projekten-das ist nicht eine vollständige Liste der angebotenen Dienstleistungen.
Ein umfassender Ansatz zur Aufgabe umfasst die Auswahl des Lieferanten, Verhandlungen, den Kauf von Produkten mit anschließender Lieferung an die Tür, einschließlich der Zollabfertigung. Wir garantieren die Möglichkeit eines offenen Dialogs und bieten Ihnen eine komfortable Kommunikation mit ausländischen Partnern in Europa.

Antworten

Angelica

31, Weiblich

Re: Rehasportgruppe in Hamburg

von Angelica am 03.07.2021 14:47

Ich hoffe deinen Rücken geht es inzwischen besser...habe auch ähnliche Probleme :(

Antworten

Angelica

31, Weiblich

Re: Geld in den Wagen investiert

von Angelica am 03.07.2021 14:46

Ein Auto tuning wollte ich schon immer mal machen lassen

Antworten

Angelica

31, Weiblich

Re: Antioxidantien

von Angelica am 03.07.2021 14:44

Hi
Man sagt ja, dass Antioxidantien wichtig für den menschlichen Körper sind und sie jede ab und zu nehmen sollte. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man diese in Nahrungsergänzungsmitteln nehmen sollte. Es gibt viele Nahrungsergänzungsmittel, die unter anderem auch Antioxidantien enthalten.
Ich finde die Spirulina Alge sehr gut und würde sie empfehlen. Sie enthält viele wertvolle Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel Beta-Carotin, Eisen oder Vitamin B12. Spirulina enthält auch über 60% an pflanzlichem Eiweiß, welches wichtig für den Muskelaufbau ist, wie auch Vitamin A, C und viele Antioxidantien befinden sich in dieser Superalge.
Über dieses Nahrungsergänzungsmittel kann man online auf dieser Webseite Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina mehr erfahren.
Ich kann daher auch empfehlen, wenn man schon Antioxidantien nehmen möchte, dass man sie in Form von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln nimmt. Solche Produkte sind naturrein und enthalten keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene.
Ich achte sonst auch Produkte zu wählen, die natürlich sind, da sie meiner Meinung nach gesünder und besser verträglich sind.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2021 14:44.

durky

71, Männlich

Re: Ich kann die Gerüche von Parfüm und Lufterfrischern kaum hören

von durky am 02.07.2021 10:06

Hallo! Ich kann dir raten auf diese raumdüfte zu achten Ich persönlich benutze diese seit einiger Zeit und kann mit Sicherheit sagen, dass sie sehr stark riechen, aber nicht störend sind. Übrigens, vielleicht haben Sie Probleme mit Charme und können deshalb Gerüche nicht gut hören? Hatten Sie kürzlich ein Coronavirus?

Antworten

audubon

39, Männlich

Ich kann die Gerüche von Parfüm und Lufterfrischern kaum hören

von audubon am 02.07.2021 10:05

Hallo zusammen! Vor kurzem habe ich ganz aufgehört, meine Lieblingsparfums und verschiedene Lufterfrischer zu riechen. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich mich gerade daran gewöhnt habe. Könnt ihr mir ein paar stärkere Düfte empfehlen?

Antworten

audubon

39, Männlich

Re: Ich kann die Gerüche von Parfüm und Lufterfrischern kaum hören

von audubon am 02.07.2021 10:05

asdkpasodsadsadasdsadsad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2021 10:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  716  |  717  |  718  |  719  |  720  ...  1900  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite