Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  724  |  725  |  726  |  727  |  728  ...  1900  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18995 Ergebnisse:

rossi

37, Männlich

Re: Eine App zum Knacken von Bildern?

von rossi am 12.06.2021 14:51

Hallo,
ich habe noch nie von so einer App gehört, obwohl ich oft
verschiedene Bilder bearbeite. Es scheint praktisch zu sein. 

Antworten

Antonin

39, Männlich

Re: was machst du, wenn dir langweilig ist?

von Antonin am 12.06.2021 10:58

Ich schnappe mir mein Bike und raus an die frische Luft!
Bin wirklich sehr gerne draußen, in der Natur. Und, das Fahrradfahren ist mein absolutes Lieblingshobby! Schon immer... seit ich klein war ;) Aber es macht genau so viel Spaß wie früher... besonders jetzt, wo ich ein neues Bike habe, und zwar eins der Marke Bulls! Die Auswahl an Bulls-Modellen reicht von sehr robusten Bikes für den Alltag, die preislich attraktiv sind, bis hin zu innovativen Fahrmaschinen für den Rennsport. Heißt, für jeden ist das passende dabei! Auf der Seite fahrrad.space kann man dann mehr über diese Fahrräder lesen! Schaut einfach mal rein! Ah und, was man nicht vergessen sollte ist, das bulls versichern zu lassen! Für den Fall der Fälle!

Ansonsten habe ich nicht übermäßig Freizeit... heißt, mir ist sehr selten langweilig!
Und wie gesagt, ich lasse es dann gar nicht dazu kommen ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2021 11:01.

Gerksi

36, Weiblich

Re: Schiffsreise durch Norwegen

von Gerksi am 11.06.2021 23:49

In 2018 ist mein Mann 40 geworden und zu seinem Geburstag haben wir eine super tolle Norwegen Kreuzfahrt via https://www.hrps.de/ gebucht. Dieser Anbieter hat verschiedene Reisen und Routen im Portfolio. Der Urlaub war der bisher beste unseres Lebens - hier hat wirklich alles gepasst. Macht euch doch über Hurtigruten mal schlau. Bestimmt findet ihr über diesen Weg auch eure Schiffsreise.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Beton-Palisaden für Außenanlage gesucht

von Wurlitzer am 11.06.2021 23:20

Mein Sohn hat im letzten Jahr seinen Neubau in der Gegend fertiggestellt und für außen auch jede Menge Beton-Palisaden verwendet. Letztendlich hat er bei https://www.baustoffe-ruhr.de/garten-landschaftsbau/betonpalisaden.html alles geordert, was für den Hausausbau und die Außenanlage benötigt wurde. Das wurde alles angeliefert und die Preise sind meiner Erfahrung nach ausgesprochen fair.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Büro in Neuss reinigen lassen

von Wurlitzer am 11.06.2021 23:12

Absolut verständlich - irgendwann muss man sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Du könntest dich mit der Gebäudereinigung Gelsenkirchen https://www.pospischil-gmbh.de/ in Verbindung setzen. Wenn du dir genau überlegst, was für Leistungen erbracht werden sollen, vereinbare doch einen Termin zur Objektbegehung, um alles direkt zu besprechen. Es wird auf jeden Fall eine Arbeitserleichterung für dich werden.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Schiffsreise durch Norwegen

von Wurlitzer am 11.06.2021 20:09

Meine Frau und ich feiern im September unseren 10. Hochzeitstag. Wir wollen uns hierzu einen Traum erfüllen und eine Schiffsreise durch Norwegen buchen. Wie machen wir das am besten?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Beton-Palisaden für Außenanlage gesucht

von Gerksi am 11.06.2021 19:42

Vor zwei Jahren haben wir uns ein Haus in Gelsenkirchen gekauft. Die Renovierungen sind soweit abgeschlossen und wir wollen uns jetzt um die Gestaltung der Außenanlage kümmern. Hierfür benötigen wir Palisaden, um Treppen, Umrandungen und Beete anzulegen. Wer von euch kennt sich möglicherweise aus und hat Tipps, wo man sowas kaufen kann?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Büro in Neuss reinigen lassen

von Gerksi am 11.06.2021 16:40

Seit etwa einem halben Jahr hab ich ein kleines Büro mit Anschluss an einen kleinen Laden. Da es jetzt doch immer mehr wird mit der Arbeit, was natürlich sehr gut ist, bräuchte ich so langsam Hilfe bei der Reinigung. Das würde ich allerdings gern in die Hände einer professionellen Firma geben, da auch rundherum noch einiges zu machen ist. Wie würdet ihr euch auf die Suche machen an meiner Stelle?

Antworten

Milana67

95, Männlich

Re: Aufbereitung von Trinkwasser

von Milana67 am 11.06.2021 15:49

Ich glaube, es ist sehr wichtig, Ihre Gesundheit zu überwachen, um nicht krank zu werden. Zum Beispiel benutze ich https://hande-desinfektion.shop/ jeden Morgen, bevor ich nach draußen gehe, da ich mit vielen Gegenständen zu tun habe, die mit Keimen infiziert werden können, und das Coronavirus ist ziemlich leicht zu bekommen. Ich bin unzufrieden mit mir, weil ich ungesund bin.

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Re: Autoverkauf trotz Steinschlag

von Gerksi am 10.06.2021 23:57

Steinschlag ist auf jeden Fall sehr ärgerlich. Mein Vater hatte neulich ein Set von https://www.quixx.com/problemloesungen/lack-reparieren/48/steinschlag-reparatur-set ausprobiert und war sehr zufrieden. Die Anwendung war einfach und mit den entsprechenden Anweisungen gut erklärt. Er konnte fast alle Beschädigungen im Stoßdämpfer und der Frontseite entfernen und sein Auto sieht jetzt fast aus wie neu. Ganz ohne Werkstatt. Sollte dein Bruder mal ausprobieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  724  |  725  |  726  |  727  |  728  ...  1900  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite