Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 727 | 728 | 729 | 730 | 731 ... 1900 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18995 Ergebnisse:
Re: Wettbüros geschlossen
von peterschwartzer am 06.06.2021 20:11Danke sehr, das hört sich interessant an. Gerade weil ja bald die Europameisterschaft beginnt :)
Re: Passender Wein zum Jubiläumsessen
von peterschwartzer am 06.06.2021 20:10Ich mag sehr gerne portugiesischen Wein. Schau doch mal bei deinem Winzer um die Ecke vorbei.
Re: Alternative zum Holzboden
von peterschwartzer am 06.06.2021 19:49Die Flexi-Tile PVC Bodenfliesen kann ich selbst auch empfehlen. Ein absolutes Qualitätsprodukt.
Re: Raus aus der Lebenskrise
von peterschwartzer am 06.06.2021 19:49Versuche, einfach mal abzuschalten. Dabei können zum Beispiel Spaziergänge in der Natur helfen oder mal wieder ein schöner Urlaub.
Re: Raus aus der Lebenskrise
von Milana67 am 06.06.2021 15:13Ich denke, dass die Krise bei Frauen entsteht, weil auf ihnen eine Menge Arbeit fällt, und nicht nur die, für die sie Geld bekommen, sondern auch Hausaufgaben. In solchen Situationen ist ein Ausweg: Suchen Sie Hilfe von Dritten. Sie ist wichtig, sich von Hausarbeit zu entspannen und sich selbst zu tun. Ich rate Ihnen, die Dienste des besten Reinigungsservice https://putzperle.de/de/putzfrau/be/berlin zu nutzen. Sie machen alles sehr schnell, es gab nie Fragen zu ihnen. Ich hoffe, mein Rat wird Ihnen nützlich sein!
Re: Alternative zum Holzboden
von iphonenutzer am 06.06.2021 13:34Hi,
hast du schon mal von Flexi-Tile PVC Bodenfliesen gehört?
Wenn nein, dann schau dir mal die Website von B.W.D. Sanierungs-Systeme GmbH an. Dieser Anbieter bietet genau diese Flexi-Tile PVC Bodenfliesen und erklärt auf seiner Website was genau die Vorteile und Nachteile sind. Du kannst auch jederzeit bei denen anrufen und dich kostenlos und unverbindlich beraten lassen.
Re: Passender Wein zum Jubiläumsessen
von Wurlitzer am 05.06.2021 23:44Es hat mich doch nochmal beschäftigt und mir ist dazu doch noch was eingefallen. Bei unserem Italiener um die Ecke gab es neulich zur Pizza einen herrlich fruchtigen Rotwein aus der Region von Apulien. Bei https://www.vinehouse.de/conte-di-campiano-sangiovese beispielsweise kannst du ihn bestellen, hab ich gerade recherchiert. Das Aroma ist ein Traum und weckt Erinnerungen an den letzten Urlaub und an lange Sommerabende, zumindest bei meiner Frau und mir.
Re: Grundstück für Hund einzäunen
von Gerksi am 05.06.2021 23:39Wir haben unser Grundstück im letzten Sommer mit einem Maschendrahtzaun selbst neu eingezäunt. Den hatten wir bei Gartenzaunshop24.de bestellt. Den Tipp hab ich von meinem Schwager erhalten. Wenn ihr mögt, schaut doch dort mal vorbei. Es gibt eine große Auswahl an Zäunen in verschiedenen Höhen und Längen zu meines Erachtens fairen Preisen.
Re: Was für einen PC benutzt ihr?
von Aribaltaz am 05.06.2021 17:49Ich brauche meinen Computer ausschließlich für Unterhaltung und Erholung nach einem anstrengenden Arbeitstag. Ich spiele oft CS: GO und habe in letzter Zeit begonnen, Skins zu teilen. Ich bekomme davon einen kleinen Vorteil, irgendwelche 100-200 Euro im Monat, aber dennoch ist es ein kleiner Bonus zu meinem Gehalt, mit dem ich es zu meinem Vergnügen auf dem Wiki cs money mache. Empfehle.
Re: Die Mode der Frau
von Wurlitzer am 05.06.2021 17:38
ja das stimmt defininitiv. Da kann ich dir nur zustimmen.