Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  734  |  735  |  736  |  737  |  738  ...  1900  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18995 Ergebnisse:

Gerksi

36, Weiblich

Suche guten Scooter für Kita

von Gerksi am 25.05.2021 00:13

Der Sommer steht vor der Tür und wir möchten für unsere Kindertagesstätte, in der wir Kids von 4 bis 12 Jahren betreuen, neue Scooter kaufen. Weiß von euch jemand, wo wir günstige und qualitativ hochwertige Scooter für die unterschiedlichen Altersklassen ausfindig machen könnten?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Neugestaltung im Garten mit Stauden geplant

von Gerksi am 25.05.2021 00:12

Wir möchten unseren Garten neu gestalten und mit Stauden ausstatten. Von unseren Nachbarn haben wir nämlich gehört, dass es sich dabei um mehrjährige Blütenpflanzen handeln soll. Leider haben wir so gar keinen grünen Daumen und kennen uns auch nicht aus? Kann mir jemand von euch mit Tipps und Ratschlägen unter die Arme greifen?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Kennt ihr Gartencenter, die auch online zu finden sind?

von Gerksi am 25.05.2021 00:11

Ich arbeite als Gärtner und gerade im Moment purzeln mir täglich neue Aufträge ins Haus. Daher bin ich auf der Suche nach einem Gartencenter, wo ich meine Heckenpflanzen vielleicht auch online ordern kann. Wisst ihr dazu etwas? Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

GPS-Lösung gesucht

von Wurlitzer am 25.05.2021 00:05

Ich habe einen mittelständischen Betrieb in der Nähe der polnischen Grenze zu leiten. Bedauerlicherweise wurden uns dieses Jahr bereits zwei der neuen Firmenfahrzeuge gestohlen. Um die Sicherheit für unsere Fahrer und Mitarbeiter zu gewährleisten sowie die Gefahr des Diebstahls weiterer PKWs zu verringern, soll unsere Firmenflotte mit einem GPS-System ausgestattet werden. Kann hier jemand von euch mit Rat (und Tat) weiterhelfen?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Kyrotechnik bei Kinderwunsch?

von Wurlitzer am 25.05.2021 00:04

Leider können wir auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen. Bei unserem Besuch in der Kinderwunschklinik hat der Arzt etwas von Kyrotechnik erwähnt. Was hat das damit zu tun? Kennt sich hier jemand von euch aus und hilft mir auf die Sprünge?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Wo gibt es preiswerte Hochzeitseinladungen?

von Wurlitzer am 25.05.2021 00:02

Unsere Hochzeitsplanung ist bis auf ein paar Kleinigkeiten abgeschlossen und wir freuen uns schon jetzt auf unser großes Fest im August. Leider ist unser Budget bis auf ein paar Euro auch wirklich restlos aufgebraucht. Es fehlen uns jedoch noch die Einladungskarten. Daher hoffen wir auf Ratschläge eurerseits, wo man solche Dinge günstig ordern kann. Wisst ihr was dazu?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Geschenk für Käferliebhaber

von Wurlitzer am 24.05.2021 00:04

So ein Käfer ist doch was echt Cooles. Als Zweitwagen, versteht sich. Wir hatten uns einen als Hochzeitsauto geliehen. Es war zwar etwas schwierig, mit dem Kleid ein- und auszusteigen, sagt meine Frau, aber es war trotzdem toll. Keine Ahnung warum, aber ich musste spontan an Fußmatten denken. Bei Onlinefussmatten.de findest du für jedes erdenkliche Auto die passende Fußmatte, die sich sogar personalisieren lässt, wenn ihr das wollt. Das hat nicht jeder und würde den Käfer eures Kumpels sicherlich noch einzigartiger machen.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Die Lofoten

von Wurlitzer am 24.05.2021 00:03

Der erste Anblick der Lofoten, die im Sommer in Grün und Gelb schimmern und ihre messerscharfen Bergspitzen frech in den kobaltblauen Himmel stoßen - einfach unvergesslich. Wir waren auch einmal dort und du merkst schon, ich komme auch heute noch ins Schwärmen. So schön wie dort kannst du fast nirgendwo anders wandern. Über Campingplätze in Norwegen kannst du dich zum Beispiel bei https://www.mt-campingplatzenorwegen.de/ bestens informieren. Ich verspreche euch, der Urlaub wird genial.

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Re: Trays für Geschirr

von Gerksi am 23.05.2021 23:57

Die Idee von deinem Bekannten hätte glatt von mir sein können. TSG kommt nicht nur im Fußball vor, sondern steht auch für den Begriff Thermoplastischer Schaumguss. Das ist ein recht cooles Verfahren, soweit ich das verstanden habe. Mein Sohn hat darüber letztens erzählt, weil sie das im Unterricht behandelt haben, aber mir war das zu kompliziert. Ich konnte mir das mit TSG auch nur wegen dem Fußball merken ^^ Ist mir ab er in dem Zusammenhang gleich eingefallen.

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Re: Kinderzimmer einrichten

von Gerksi am 23.05.2021 23:55

Wir haben in der Wohnung überall einen PCV-Boden in Laminat-Optik, auch im Kinderzimmer. Sieht echt toll aus, aber unser Kleiner spielt viel am Boden. Deshalb haben wir ihm einen Teppich von Floorpassion.de ins Zimmer gelegt, damit er es ein bisschen bequemer hat. Wir haben bewusst einen ziemlich neutralen gewählt, denn den könnten wir später auch jederzeit in ein anderes Zimmer legen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  734  |  735  |  736  |  737  |  738  ...  1900  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite