Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 738 | 739 | 740 | 741 | 742 ... 1900 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18995 Ergebnisse:
Re: Schlüsseldienst
von Hejza1 am 04.05.2021 23:45Oh ja, muss auch sagen, dass es wirklich viele Betrüger in dem Bereich gibt. Deshalb muss man seine Augen wirklich immer gut aufmachen bei der Suche.
Ich persönlich muss sagen, dass ich auch eine Weile gesucht habe, bis ich mich für einen entschieden habe.
Am Ende habe ich aber diese Quelle gefunden, wo ich mich zu einem Schlüsseldienst super informiert habe.
Der hat dann auch einen guten Preis gemacht und auch die Türe war schnell offen.
Den kann ich dir auch empfehlen-
Kaffeeflecken auf dem Teppichboden
von boogybog am 30.04.2021 11:55Hallo,
da ich coronabedingt im Homeoffice bin, fällt mein Bürojob vor Ort leider aus. Gestern ist mir etwas schreckliches passiert. Ich bin gegen meinen Schrank mit meinem Arm gekommen und habe eine halbe Kaffeetasse auf den beigen Teppichboden verschüttelt. Trotzdem, dass ich es schnell reinigen wollte sind dort immernoch Flecken zu sehen. Jetzt ist die Frage: Soll ich einen neuen Teppichboden kaufen (der war schon paar Jahre alt) oder eine Teppichreinigunsfirma nach Charlottenbrug buchen. Ich habe schon vieles im Internet gesehen und die Kaffeeflecken könnten doch von dem Teppich wegkommen. Auch die Anfahrt ist kostenlos. Was meint Ihr?
Spielst du gerne Computerspiele
von MikeMoen am 29.04.2021 15:17Spielst du gerne Computerspiele? Onlinespiele? oder einfach mit einer Firma, um das Spiel der Profis zu sehen? Ich habe eine großartige Möglichkeit, neben dem Vergnügen, Geld aus diesem Prozess zu bekommen. Versuchen Sie, auf eSports für https://gg199.bet/de/esports zu wetten, es sollte Ihnen auf jeden Fall gefallen. Viele Menschen haben somit ein zusätzliches Einkommen
Re: Was sind deine Hobbys in deiner Freizeit?
von Theodor am 29.04.2021 10:50Wenn ich wirklich mal Freizeit habe, mach ich exakt gar nichts. Das hat aber auch damit zu tun, das ich neben Arbeit und Familie mit einem Fernstudium der Wirtschaftspädagogik bei allensbach-hochschule.de begonnen habe. Da bleibt nun wirklich nicht mehr viel Freizeit
Re: Welche Handyüberwachungs-App benutzt du?
von Wurlitzer am 28.04.2021 15:57Warum sollte man sowas tun? Ohne Wissen des betreffenden Handynutzers ist sowas strafbar,
Re: was macht ihr in eurer freizeit???
von Wurlitzer am 28.04.2021 15:56Ich bin gern mit meinem Hundi draußen und spiele gerne Brettspiele wie Carcassone.
Re: Bestellt ihr gerne Essen ?
von Wurlitzer am 28.04.2021 15:55Da unser Lieblingsrestaurant seit einem Jahr geschlossen ist bestellen wir dort einmal pro Woche um den laden zu unterstützen.
Re: Zahnarzt
von Wurlitzer am 28.04.2021 15:54Also ich traue keinen Bewertungen mehr. Gerade bei Amazon ist doch vieles nur gekauft bzw. fake. gab darüber auch mal den Doku.
Re: Brauche Schlüsseldienst?
von Antonin am 28.04.2021 14:34Ich denke, das man keine andere Wahl hat, außer den Schlüsseldienst zu rufen, wenn man den Schlüssel verliert oder sich aussperrt! Wüsste echt nicht, was man sonst machen könnte... hoffe, du hasst einen seriösen Schlüsseldienst auch gefunden? Somit dürfte das ganze dann auch nicht viel kosten! Und letztlich, kann schon mal passieren... habe selbst schon mal den Schlüssel verloren ;)
Was den Schlüsseldienst angeht, diesen habe ich im Web bzw. hier gefunden! Ein seriöser, zuverlässiger und alles andre als teurer Schlüsseldienst den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann! Also, bei diesem ist man an der richtigen Adresse! Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann!? Einen schönen Tag!
Re: Smart LEDs
von fuduu am 28.04.2021 06:21Smart LED Beleuchtung rockt! Ich habe ein Lightify System von Osram bei mir in der Wohnung im Einsatz und das ist super praktisch. Du kannst aber auch günstigere Systeme von anderen Herstellern nutzen. Am besten du guckst dich mal im Sortiment hier unter https://www.gluehbirne.de/Smart-LED um. Da findest du eine große Auswahl an Smart LED Systemen in unterschiedlihen Preisklassen. Da ist bestimmt auch was für dich dabei!