Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 744 | 745 | 746 | 747 | 748 ... 1900 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18995 Ergebnisse:
Re: Konzentrationsschwäche
von Valentino am 07.04.2021 18:01Neben einem Spaziergang helfen kalte Armgüsse, das Blut besser zirkulieren zu lassen. Kaugummi-Kauen erhöht die Durchblutung des Gehirns um etwa 20 Prozent.
Re: Bausparvertrag
von Hamdija am 07.04.2021 12:49Das ist eine echt gute Idee meiner Meinung nach!
Mit so einem Bausparvertrag kann man wirklich nichts falsch machen. So hat man dann in einigen Jahren auch eine nette Summe, die man sich angespart hat und kann dann schauen, ob man bauen, kaufen oder das Geld haben will.
Ich habe mich bei https://www.bausparvertrag.de/ echt umfassend informieren können und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Bin sehr gut zurechtgekommen und habe auch einen solchen Vertrag abgeschlossen.
Wo hattest du dich denn schon mal umgesehen?
Bausparvertrag
von Antonin am 07.04.2021 11:51Ich möchte gerne einen BSV abschließen und möchte euch gerne fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt?
Möchte einfach auf Nummer sicher gehen.
Danke
Konzentrationsschwäche
von PioPio am 06.04.2021 17:56Was kann man tun um eine Konzentrationsschwäche zu beheben. Ich lasse mich leider zu schnell ablenken
Re: Willkommen!
von LoraR am 04.04.2021 11:37Hallo, es gibt ein kleines Kontrollkästchen, bevor Sie das Profilbild senden.
-----------------
Lora - Riluxa
gebaudereinigung
von axelbach am 02.04.2021 15:31Ich brauche eine Reinigungsfirma. Habe ich https://gebaeudereinigung-hm-service.de/glas-und-fensterreinigung/ gefunden, was ich über sie gehört habe? Hat jemand ihre Dienste genutzt? Ich werde für Hilfe oder Rat dankbar sein.
Re: Kennt sich jemand mit Testamenterstellung aus?
von Anika am 31.03.2021 19:25Hey,
soweit mir bekannt ist, kann man die engsten Familienmitglieder nicht enterben, denn nach dem Recht müssen sie einen Teil bekommen. Aber um sicher zu sein such einen Anwalt, der sich auf diesem Gebiet sehr gut auskennt. In Dortmund gibt es sehr gute, das sage ich, denn ich wohne dort. Am besten kannst du unter Anwalt Erbrecht Dortmund suche und sich danach erkundigen und nachfragen, wie alles funktioniert und ob es überhaupt möglich ist ein Familienmitglied zu enterben.
Liebe Grüße
Re: Was für einen PC benutzt ihr?
von Nikola am 30.03.2021 22:00Hey
Ich habe zuhause zwei PCs. Einen benutze ich für die Arbeit und den anderen zum Spielen.
Da mein Spiele PC ein paar Mal abgestürzt ist, sind getrennte PCs die beste Lösung.
Ich habe beide PCs etwas günstiger bekommen, da mein Schwager ein Technik Geschäft hat und mir hat er dann die Geräte mit dem Preis vom Großhändler verkauft.
Ich bin super zufrieden, habe weniger Geld bezahlen müssen und dennoch gute Qualität bekommen. Die PCs sind vom Elektronik Großhandel.
LG
Re: Suche nach einer Firma die Elektromobile im Angebot hat
von Johan55 am 30.03.2021 20:50Hi,
es ist eine positive Seite, dass dein Opa den Wünsch geäußert hat, sich helfen zu lassen. Was die Firmen angeht, kann man sie im Netz finden und sich über alles erkundigen. Mein Opa sie schon älter, aber da er in kein Altersheim wollte, wollten wir eine andere Alternative finden, so dass es selbstständig aus dem Haus gehen kann. Die Idee war ihm ein Fahrzeug zu kaufen. Wir haben online unter Elektromobil gebraucht angefangen, zu suchen. Das kannst du auch machen...die Modelle so wie die Preise sind unterschiedlich. Natürlich müsst ihr Modell finden, das den Bedürfnissen deines Opas entspricht.
Gruß
Re: Was für ein Holz kauft ihr euch für den Kamin?
von Nikola am 30.03.2021 09:39Hallo,
wenn es um Kaminholz geht, möchte ich mich rechtzeitig für den Winter bereit machen. Deswegen kaufe ich es immer im Frühling oder im Simmer. Ich hatte einige schlechte Erfahrungen mit viele Anbietern, deshalb habe ich mich letztes Jahr auf die Suche nach einem guten Anbieter gemacht. Und ich bin fündig unter Kaminholz Marl geworden. Ich habe es wieder bestellt und erwarte die Lieferung jeden Tag. Was die Menge angeht, habe ich es lieber, wenn mehr ich mehr Holz habe, denn man weiß nie, wie kalt der Winter wird.
Liebe Grüße