Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 782 | 783 | 784 | 785 | 786 ... 1900 | » | Letzte
Die Suche lieferte 19000 Ergebnisse:
Re: Was einem Katzenfan schenken ?
von Hejza1 am 11.10.2020 11:34Ach, da kann man sich doch verschiedene Ideen im Internet findet. Gibt man einfach bei Google Katzen Fan Geschenke ein und schon bekommt man einige Vorschläge.
Ich persönlich kann dir aber auch etwas empfehlen. Da sie ja 6 Jahre alt ist, kommt doch ein Puzzle gut, oder ?
Schau dich mal bei https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ComplexEconomy.Katzenpuzzle um - da kannst du ne App finden wo man als Kind auch ganz einfach das Puzzle zusammenführen kann.
Die App habe ich auch am Handy, meine Tochter darf auch ne Stunde am Tag dran.
Na ja, schau du dich am besten auch mal um.
Was einem Katzenfan schenken ?
von Hamdija am 11.10.2020 11:27Sagt mal, was kann man einem Katzenfan schenken ? Ich suche für meine Nichte ein Geschenk, sie wird 6 Jahre alt.
Hoffe hier kommen einige Ideen zusammen :)
Re: Geld in den Wagen investiert
von Nikola am 10.10.2020 20:46Teure Autos sind natürlich schön, aber so etwas kann ich mir persönlich nicht leisten. Ich habe zwar einen Neuwagen, aber es ist ein Durchschnittsauto und keine Luxuslimousine. :)
Ich übertreibe es nicht mit der Pflege, also ich bin nicht jemand, der ständig seinen Wagen wäscht und poliert.
Ich finde aber Auto Tuning sehr interessant und habe da schon was machen lassen. Ich finde es einfach super, dass man die Leistungsfähigkeit des Wagens steigern kann und das hatte mein Auto auf jeden Fall nötig.
Gruß
Re: Das Aussehen der Frau
von bomba am 10.10.2020 16:17Da ich das Thema gefunden hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich sehr gut über alles nötige Infos sammelt, weil man so viel besser vorankommen kann. Auf die eigene Faust sollte man da nichts machen, vor allem, nach eine Schwangerschaft. Genau deswegen empfehle ich, dass man sich bei Frauenarzt melden sollte. Einen guten Frauenarzt findet man auf https://www.dr-kirstgen.de/ was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Meiner Schwester war dieser auf jeden Fall von Hilfe.
Denk selbst mal darüber nach.
MfG
Re: Suche einen Gabionen Grillblock Kamin
von Nikola am 09.10.2020 21:53Hey,
was diese Grillblock Kamine angeht, haben wir auch einen zu Hause. Unser Zaun ist aus Gabionen, so dass wir einen Kamin in diesem Still haben wollten und haben einen preiswerten Anbieter gefunden und zwar unter Gabionwelt. Es wird komplett montiert geliefert, man muss nur das Material nachfüllen. Du muss nur einen guten Platz finden, die Lieferung abwarten und den Grill platzieren. Was die Auswahl betrifft, kann du im Netz alles finden, du kannst sogar den Stein und Farbe aussuchen.
Liebe Grüße
Re: IT-Großhändler gesucht
von Nikola am 09.10.2020 01:19Hallo,
wir haben vor kurzem unseren Großhändler gewechselt und bestellen nun alles bei einem IT Großhändler in Frankreich.
Mit unseren alten Großhändler gab es Probleme, da er sich nicht an die vereinbarten Liefertermine gehalten hat und preislich ist der neue IT Großhändler auch günstiger, so dass uns der Wechsel nicht schwer gefallen ist.
Es ist wirklich wichtig vorher zu recherchieren und sich sehr gut über den Händler zu informieren. Es gibt einfach Unterschiede, denn leider sind nicht alle zuverlässig und professionell.
Wir bestellen bei Basculer Commerce.
LG
Re: Was habt ihr als letztes gekauft?
von Donit am 08.10.2020 10:08Dann mache ich mal den Anfang... also, ich kaufe nicht wild um mich! Bin ein sparsamer Mensch und achte da schon sehr drauf was ich kaufe! War schon immer so bei mir gewesen. Aber gut...
Das letzte, was ich gekauft habe, ist eine Kanalkamera von G.Drexl! Auf der Webseite g-drexl.gambiocloud.com findet man dann weitere Infos! Vielleicht hat ja einer Interesse dran! Meiner Meinung nach sind es die besten Kanalkameras überhaupt!
Nun ja, da waren natürlich noch paar andere Dinge, die ich gekauft habe, aber diese sind nicht der Rede wert!
Was habt ihr als letztes gekauft?
von Hamdija am 07.10.2020 22:33Hallo... Ich hoffe ihr habt Lust mitzumachen ;)
Also, legt mal los... bin schon gespannt!
Re: Alternative zum Holzboden
von Johan55 am 05.10.2020 19:28Hallo,
ich liebe Holz und würde mir im Haus auch am liebsten einen richtigen Holzboden verlegen, aber da ich zwei Hunde habe, wäre dieser schon nach kurzer Zeit zerkratzt und das wäre mir einfach zu schade.
Ich habe mich deswegen für Vinyl entschieden und bin sehr zufrieden.
Der Boden kann viel aushalten und ist dazu pflegeleicht. Wenn man Tiere im Haus hat, dann ist es eine super Wahl.
Ich habe im Vinylboden Outlet ein sehr schönes Holzdekore gefunden, so dass ich trotzdem auf eine andere Weise einen Holzboden im Haus habe. :)