Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 786 | 787 | 788 | 789 | 790 ... 1901 | » | Letzte
Die Suche lieferte 19001 Ergebnisse:
Re: Veganer Lebensstil
von Lara am 19.09.2020 11:24Hi,
ich lebe auch seit einigen Jahren vegan und frühstücke am liebste, wie du, einen gesunden Smoothie.
Hast du dich ein bisschen über Super Food für Veganer und Vegetarier informiert? Es gibt viele tolle Nahrungsergänzungsmittel, die wir nehmen können.
Ich mische mir sehr gerne Rote Beete Pulver in den Smoothie, das ist noch ein zusätzlicher Vitaminkick, denn Rote Beete ist sehr reich an viele verschiedenen Vitaminen und Mineralstoffen.
Ich kann die dieses Rote Beete Pulver empfehlen, ich kaufe es schon sehr lange und es ist wirklich hochwertig und ohne irgendwelche Zusatzstoffe.
Was ich außer dem Rote Beete Pulver noch ausprobiert habe, ist das Goji Beeren Pulver. Dieses ist für Smoothies auch perfekt, da es sehr lecker schmeckt.
Du findest bei dem oben genannten Anbieter noch viele andere Produkte, die für Veganer geeignet sind. Ich finde es sehr wichtig meine Ernährung mit zusätzlichen Vitaminen zu unterstützen.
Liebe Grüße
Veganer Lebensstil
von Johan55 am 18.09.2020 22:47Hallo zusammen,
ich lebe seit einem Jahr als Veganer und mittlerweile habe ich mich auch ganz gut an diesen Lebensstil gewöhnt.
Ich mixe mir sehr oft verschiedene Smoothies und würde gerne von euch wissen, ob ihr irgendwelche gesunden Zutaten kennt, die viele Vitamine und Mineralstoffe enthalten und die auch Veganer benutzten können???
Ich würde meine Smoothies halt gerne ein bisschen mit zusätzlichen Vitaminen aufpeppen.
LG
Re: Eigene Wohnung, Strom anmelden....
von Hamdija am 17.09.2020 20:24Oh ja, man muss wirklich so einiges beachten wenn es um den Stromanbieter usw. geht.
Wir beispielsweise machen uns momentan Gedanken zur Heizung - wir wollen nämlich unsere Heizung modernisieren und haben da auch unterschiedliche Informationen und Anhaltspunkte gefunden.
Uns gefällt die Infrarotheizung - da haben wir auch einen Anbieter gefunden der uns umfassend beraten hat und wo wir auch echt gute Leistungen geboten bekommen haben.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.
Alles Gute
Re: Ghostwriter Erfahrungen
von Alex1 am 17.09.2020 09:17Also ich kann sagen, dass ich nach meiner Bauchdeckenstraffung wieder richitg Lust am Sport bekommen habe. Da man endlich mal ein Ergebnis geseshen hat ist die Motivation auch wieder da!
Re: Lohnt sich Instagram Follower kaufen?
von Alex1 am 17.09.2020 08:59Ihr müsst mal bei MOL vorbeischauen. Der hat vor kurzem bei meiner Freundin Seine Schönheitsop vorgenommen und sie war so begeistert, dass sie allen, die noch zögern, gerne diesen Doc vorstellen wollte, also heir die Info.
Re: Party organisieren - wie ?
von Hamdija am 16.09.2020 18:00Hmm, also wenn man eine Party organisieren will dann gibt es verschiedene Wege wie man das machen kann.
Natürlich ist es auch so, dass jeder seine eigenen Vorstellungen hat und gucken muss wie er eine Party haben will
Im Web kann mans ich unterschiedliche Ideen suchen.
Auch ich habe mich online informiert und muss sagen, dass es super viele Informationen gibt zu Partys.
Beispielsweise habe ich bei https://beerpong.de/pages/jenga-trinkspiel auch einige coole Trinkspiele gefunden.
Wäre das was für dich ?
Party organisieren - wie ?
von Hejza1 am 16.09.2020 17:54Hallo,
wie siehts denn aus bei euch, wie plant ihr eine Party ?
Brauche einige Ideen :)
Schornsteinfegerinnung in Deutschland
von axelbach am 15.09.2020 16:45Ich habe ein Problem. Der Schornstein ist verstopft und muss gereinigt werden. Wer kennt einen Qualitätsservice? Ich habe fair-schornsteinfeger.de im Internet gefunden, weiß aber nicht, wie sie funktionieren. Hat jemand ihre Dienste genutzt?
Re: zuviel Stress
von gialloW am 11.09.2020 11:06Hallo,
leider haben wir in unserem Leben zu viel Stress. Es ist wichtig zu verstehen,
wie man damit umgehen kann. Die oben vorgeschlagene Idee mit der Meditationsmusik finde ich toll.
Ich habe damit schon gute Erfahrungen gemacht. Meistens lade ich Meditationslieder von Youtube herunter.
Mir wurde https://mp3.studio/de/youtube-downloader empfohlen. Mit diesem Konverter kann man jedes Lied schnell
herunterladen und speichern.
Re: zuviel Stress
von rossi am 11.09.2020 10:41Hey,
wie wäre es mit beruhigender Musik? Das ist eine hilfreiche Methode.
Wenn ich viel Stress habe, versuche ich Meditationsmusik zu hören.