Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  788  |  789  |  790  |  791  |  792  ...  1901  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19001 Ergebnisse:

Daniella

-, Weiblich

Re: Existenz gründen

von Daniella am 09.09.2020 12:04

Die Existenz gegründet?

Antworten

Daniella

-, Weiblich

Ghostwriter Erfahrungen

von Daniella am 09.09.2020 12:01

Hallo alle zusammen,

da ich letztens mein Studium gemacht habe, möchte ich gerne was mit euch dazu teilen. Ich hatte auch meine Bachelorarbeit fällig, aber selbst könnte ich die Bachelorarbeit nicht fertigmachen.

Deshalb habe ich mich entschieden eine Ghotwriter-Agentur zu beantragen. Hilfe habe ich am Ende von der Ghostwriter-Agentur gwriters bekommen, für ihre Dienste habe ich mich entschieden, weil ich bei ghostwritingerfahrungen.com sehr gute Erfahrungen von anderen Kunden zu dieser Agentur gelesen habe.

Sollte jemand auch eine Ghostwriter-Agentur suchen, kann ich euch empfehlen dort einen Blick zu werfen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2020 12:03.

Valentino

79, Männlich

zuviel Stress

von Valentino am 08.09.2020 10:25

Was kann man tun, um gegen Stress besser gewappnet zu sein? Durch lange Spaziergänge mit meinem Hund kann ich schon ein wenig entspannen, aber nicht ausreichend

Antworten

Valentino

79, Männlich

Re: Wohin in den Urlaub?

von Valentino am 08.09.2020 10:22

Momentan ist es wohl am besten zuhause zu bleiben. Zumindest gilt das für mich

Antworten

Valentino

79, Männlich

Re: Alkohol Entzug

von Valentino am 08.09.2020 10:20

Die Frage ist schon deswegen schwer zu beantworten, da sich die Dauer nach der Schwere der Alkoholerkrankung richtet. Um den genauen Ablauf zu erfahren wendest Du Dich am besten an ein alcohol rehab in UK oder eine Suchtklinik. Da wird man Dir sicherlich weiter helfen

Antworten

DanielF

35, Männlich

Re: Was haltet ihr von Spotify Streams kaufen?

von DanielF am 07.09.2020 22:03

Hallo Jan. Um seine Reichweite zu erhöhen ist Spotify Streams kaufen sicherlich eine gute Methode. Gerade als kleiner Künstler ist das eine super Option. Danach muss man natürlich auch gute Songs produzieren. Ansonsten bringt das ganze nichts.

Antworten

Jan

37, Männlich

Was haltet ihr von Spotify Streams kaufen?

von Jan am 07.09.2020 21:47

Hallo ich überlege mir für meine Songs Streams zu kaufen was haltet ihr davon? Gibt es da seriöse Anbieter?

Antworten

Donit

54, Männlich

Re: Existenz gründen

von Donit am 07.09.2020 18:06

Und, wie weit bist du denn? Hasst du dein Ziel bzw. Vorhaben in die Tat umsetzen können?
Na ja, das ist echt keine einfache Frage, wenn ich ehrlich bin! Ich an deiner Stelle wüsste auch nicht wo ich anfangen sollte! Ich denke, das in solch einem Fall das Geld eine große Rolle spielt, oder? Und, wenn man dieses nicht hat, na ja, wird es schwer... von daher denke ich, das es vielleicht sinnvoll wäre, auch einen Kredit zu nehmen! Was den Kreditanbieter angeht, gute Erfahrung habe ich mit diesem hier gemacht!

Wie auch immer wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Antworten

Ann-Sophie

33, Weiblich

Re: Alkohol Entzug

von Ann-Sophie am 06.09.2020 18:13

Ich kann es Dir leider nicht genau sagen, da ich den Beginn nicht erlebt habe. Zumindest nicht bewusst. Aber ich kann Dir sagen, es war nicht schön

Antworten

PioPio

41, Männlich

Alkohol Entzug

von PioPio am 05.09.2020 21:01

Hi,
kann jemand berichten wie ein  Alkohol Entzug abläuft? und wie lange das dauert? Frage für einen Freund

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  788  |  789  |  790  |  791  |  792  ...  1901  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite