Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  807  |  808  |  809  |  810  |  811  ...  1901  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19001 Ergebnisse:

arthur

36, Männlich

Suche einen Profi für Werbevideos

von arthur am 15.06.2020 23:13

Ich bin auf der Suche nach einem Profi für Werbevideos für Webseiten und Social Media Seiten. Es geht genauer um Produktvideos, wir benötigen bei der Arbeit zwei für unsere Seiten. Könnt ihr jemanden empfehlen? Hat jemand Erfahrung damit?

Antworten

Johan55

42, Männlich

Suche dringend ein Bauunternehmen

von Johan55 am 15.06.2020 10:00

Hallo Leute,

suche dringend ein Bauunternehmen, dass sich auch mit Entkernung und Abbrucharbeiten beschäftigt. Wir haben einige Gebäude, es handelt sich um denkmalgeschützte Gebäude, bei denen das Aussehen beibehalten werden soll. Nur das Innere soll saniert werden. Bitte schreibt Namen...

Gruß

Antworten

Johan55

42, Männlich

Re: Hobbygärtner sind gefragt

von Johan55 am 14.06.2020 22:22

Was interessiert dich denn genau?
Das Einzige was ich dir zu dem Gerät sagen kann, es ist sehr praktisch. Da es ein elektrischer Hochentaster ist, kann man damit auch dickere Äste ohne große Mühe schneiden und man schafft sehr viel Arbeit, ohne dass man sich besonders viel angestrengt hat.
Ich habe seit Jahren so ein Gerät und entaste damit regelmäßig Sträucher und Bäume.
Da es Hochentaster von verschiedenen Herstellern gibt, musst du selbst entscheiden, welchen du kaufst. Du kannst aber auf dieser Seite nachlesen, welche die besten Elektro Geräte sind.
Viel Erfolg damit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2020 22:22.

Hamdija

35, Männlich

Re: Informationen zur Bike Versicherung

von Hamdija am 14.06.2020 12:57

Gibt verschiedene Versicherungen für das Bike, da muss man sich einfach mal umgucken und entscheiden was einem am ehesten zusagt.

Ich habe mir ein neues E-Bike gekauft und da es nicht gerade günstig war, habe ich es auch versichern wollen. Sicher ist sicher :) Hab mich natürlich online umgesehen und habe bei Freeyou die passende Fahrradversicherung gefunden. 
Dort kannst du dich auch umschauen, denke das du super voran kommen wirst :)

Entscheiden musst du aber am Ende.

Antworten

Nikola

28, Männlich

Re: Hobbygärtner sind gefragt

von Nikola am 14.06.2020 12:54

Hab zwar keinen grünen Daumen kann mir aber sehr gut vorstellen so ein Gerät zu besitzen :) 

Antworten

Donit

54, Männlich

Informationen zur Bike Versicherung

von Donit am 14.06.2020 12:53

Hey zusammen,

suche nach einer passenden Versicherung für mein Bike.

Kann mir da jemand helfen oder Tipps geben welche Tarife ich mir ansehen soll ?

Antworten

Angelika

95, Männlich

Re: Brauche Schlüsseldienst?

von Angelika am 13.06.2020 20:02

Wirklich ein Schlosser, den Sie besonders empfehlen. Ich habe seine Dienste in Anspruch genommen. Nachdem ich die Haustür aufgebrochen hatte, wurde die Fliese beschädigt. Aber die Leute, die mir geholfen haben, haben diese vertrauenswürdige Firma sofort gemeldet: https://fliesenleger-team.de/. Ich habe buchstäblich alles sofort gemacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2020 20:03.

arthur

36, Männlich

Hobbygärtner sind gefragt

von arthur am 13.06.2020 10:26

Hallo,

können Hobbygärtner ihre Meinung zu einem Thema schreiben? Ich haben viele Geräte und möchte mir auch einen elektrischen Hochentaster kaufen, aber da ich bis jetzt kein ähnliches Gerät gekauft haben, brauche ich die Meinung von jemanden, der es schon benutzt hat. Danke im Voraus für eure geteilte Meinung.

Beste Grüße

Antworten

bomba

34, Männlich

Re: Was sind Wälzlager

von bomba am 12.06.2020 12:34

Wie ging es damit weiter? 

Antworten

bomba

34, Männlich

Brauche Schlüsseldienst?

von bomba am 12.06.2020 12:33

Hallo

Hab den Schlüssel zu meiner Wohnung verloren, was vollkommen dumm ist.
Genau aus diesem Grund will ich gerne wissen, was ich jetzt machen sollte. Es gibt da schon einige Optionen, doch so gut kann man damit auf die eigene Faust nicht kommen. Genau deswegen will ich gerne wissen, was da am besten ankommt. Hab herausgefunden, dass ein Schlüsseldienst wie https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/moenchengladbach-23046.html sehr gut ankommt.
Was denkt ihr eigentlich darüber?

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2020 12:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  807  |  808  |  809  |  810  |  811  ...  1901  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite