Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  811  |  812  |  813  |  814  |  815  ...  1901  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19001 Ergebnisse:

Hamdija

35, Männlich

Redner für Trauung gesucht?

von Hamdija am 22.05.2020 14:00

Hey Leute

Bald ist ja meine Trauung und da ich bisher wirklich vieles organisiert hab, brauche ich jetzt Hilfe dabei.
Persönlich bin ich auf der Sucher nach einem Redner für eine Trauung. Hab bisher keine Erfahrungen damit gehabt, deswegen würde ich gerne wissen, wie und wo ich suchen sollte? Natürlich habe ich ein bisschen selbst gesucht und konnte sowas wie https://www.omilia.de/freie-trauung/bayern/augsburg/ finden.
Was denkt ihr eigentlich darüber?
Kann man damit gut vorankommen?

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2020 14:01.

rossi

37, Männlich

Schwitzen

von rossi am 22.05.2020 13:22

Hallo an alle,i
in der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass ich viel schwitze.
Das geht mir schon auf die Nerven und ich möchte eine Lösung finden.
Was hilft mir in diesem Fall?

Antworten

arthur

36, Männlich

Ist unser Leitungswasser trinkbar?

von arthur am 22.05.2020 02:14

Hi, ich lese immer öfter darüber, wie sauber unser Leitungswasser ist und, wie wir es ohne Bedenken trinken können. Aber stimmt das wirklich? Ist das Leitungswasser wirklich so sauber, dass man es ohne Probleme trinken kann? Wie denkt ihr darüber? Wer von euch trinkt es??

Antworten

Basti04

36, Männlich

Outsourcing der Entgeltabrechnung

von Basti04 am 21.05.2020 22:47

Hey Leute,

wir würden gern ein paar Abteilungen in der Firma outsourcen und denken da gerade an die Lohnabrechnnung, weil die für uns zwar wichtig ist, aber wenn die von einem Dienstleister gemacht wird, haben wir deutlich mehr davon. Kann man auch auf https://www.haveldata.de/hv/gut-zu-wissen/das-outsourcing-der-entgeltabrechnung-einfach-und-sicher/ nachlesen, zumindestens werden dort die ganzen Vorteile genannt, die man dadurch hat und ehrlich gesagt klingt das auch nicht schecht. Wie seht ihr das? Gibt es hier User die sich damit auskennen und mir ein paar Erfahrungen mitteilen können?

Grüße

Antworten

Basti04

36, Männlich

Artemide oder doch eine andere?

von Basti04 am 20.05.2020 18:08

Hallöchen,

ich will mal gern eine neue Lampe kaufen und kann mich aber nicht entscheiden. Da ich mir aktuell die Designerlampen von Artemide anschauen und eigentlich schon sehr überzeugt von bin, stoßen mir aber auch andere Hersteller immer wieder ins Auge. Was die Entscheidung dann nun nicht wirklich erleichtert. Wenn ihr neue Lampen sucht, von was man ihr eure Entscheidung abhängig?

Grüße

Antworten

Hamdija

35, Männlich

Re: Sommerferien in Deutschland

von Hamdija am 19.05.2020 15:18

Wie ging es damit weiter? 

Antworten

Hamdija

35, Männlich

Wo findet man Brautkleider?

von Hamdija am 19.05.2020 15:16

Moin, moin

Eine gute Freundin von mir hat bald eine Hochzeit und genau aus diesem Grund will ich ihr von Hilfe sein, weil sie wirklich Schwierigkeiten dabei hat.
Das wichtigste für sie ist zurzeit das Brautkleid. Sie kann es wirklich kaum finden, genau deswegen will ich mal eure Meinung dazu hören. Wo kann man sowas finden und damit am besten vorankommen? Hab mich ein bisschen auf die Suche gemacht und konnte sowas wie www.evascholz.com finden.
Was denkt ihr eigentlich darüber?

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2020 15:17.

arthur

36, Männlich

Re: Schutz auf eurem PC

von arthur am 17.05.2020 18:39

Bei uns kümmert sich der Chef um die Software, die wir bei der Arbeit benutzen, auch um den Schutz unserer PCs.
Wir hatten eigentlich immer einen sehr guten Netzwerkschutz, so dass es solche Probleme mit Datenverlust noch nie gab.
Aktuell haben wir alle auf unseren Computern Seculution und das ist wirklich ein sehr empfehlenswerter Netzwerkschutz. Falls ihr was Neues sucht, dann kann ich euch diese Software sehr empfehlen. Online findest du viele Infos über den genannten Netzwerkschutz.
LG

Antworten

Antonin

39, Männlich

Re: online Trading

von Antonin am 15.05.2020 17:39

Na ja, da gibt es doch schon das ein oder andere was man beachten sollte!
So einfach, wie man es sich vorstellt ist das ganze dann doch nicht...
Aber gut, wenn man sich damit dann intensiv beschäftigt, dann sollte es nicht schwer sein...

Wie auch immer, falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, dann kann ich dir raten, dass du dich bei bester-daytrading-broker.de umschaust! Findest im Web alle weiteren Infos... also, eine sehr hilfreiche Seite welche ich empfehlen kann!

So, würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!?

Antworten

arthur

36, Männlich

Re: Sommerferien in Deutschland

von arthur am 15.05.2020 10:46

Wie wäre es denn mit Campen? Vor ungefähr sieben Jahren haben ich ein eigenes Wohnmobil gekauft, so dass ich mit meiner Familie die letzten Jahre auf vielen tollen Campingplätzen waren.
Allerdings ist uns das mit den Jahren auch etwas langweilig geworden, so dass wir unser Wohnmobil verkaufen wollen, um etwas anderes auszuprobieren. Aber es ist auf jeden Fall eine gute Alternative vor allem in dieser Zeit, wenn empfohlen wird nur innerhalbn von Deutschland Urlaub zu machen. Den Campingplatz und unser alten Wohnmobil vermisse ich wirklich manchmal, denn es war eine sehr schöne Zeit. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2020 10:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  811  |  812  |  813  |  814  |  815  ...  1901  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite