Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  992  |  993  |  994  |  995  |  996  ...  1749  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 17486 Ergebnisse:


Atze_Blue_90

34, Männlich

Beiträge: 123

Re: sooong spiel :D

von Atze_Blue_90 am 17.05.2010 22:43

Ene mene Miste;-)

Antworten

Kaiser-Atze

30, Männlich

Beiträge: 35

Re: Frage-Antwort Assoziation!!!

von Kaiser-Atze am 17.05.2010 18:58

ich sag mal
ASTI
zwar kp was das ist egal

lieber tochter oder sohn
bekommen.???

Antworten

Atziin_Deluxee

28, Weiblich

Beiträge: 589

Re: Frage-Antwort Assoziation!!!

von Atziin_Deluxee am 17.05.2010 14:50

Twitter..
ASTI oder ASSBACH??! :D:D

Einmal Atzin, immer Atzin! :))

Antworten

Atziin_Deluxee

28, Weiblich

Beiträge: 589

Re: Supermarkt-Spiel!!!

von Atziin_Deluxee am 17.05.2010 14:48

Essig

Einmal Atzin, immer Atzin! :))

Antworten

Atziin_Deluxee

28, Weiblich

Beiträge: 589

Re: wenn findet ihr bei atzen musik am besten

von Atziin_Deluxee am 17.05.2010 14:42

Arzt &´ Manny :)))

Einmal Atzin, immer Atzin! :))

Antworten

Atziin_Deluxee

28, Weiblich

Beiträge: 589

Re: atzen party dingeling

von Atziin_Deluxee am 17.05.2010 14:39

gute laune, party, freunde, besoffen sein :D:D, musiik, pogeeen, raven :))

Einmal Atzin, immer Atzin! :))

Antworten

Jugendkulturen

34, Weiblich

Beiträge: 1

ATZEN Umfrage :-)

von Jugendkulturen am 17.05.2010 13:17

Hallo lieben Atzen und Atzinnen

Wir sind vier Mädels die im Rahmen eines Uniseminars Jugendkulturen erforschen. Unsere Jugendkulturen sind tatatarata DIE ATZEN :-) Um herauszufinden, warum ihr diese Kultur lebt, was ihr daran so toll findet und vieles mehr, haben wir einen Fragebogen erstellt. Er ist vollkommen anonym und dauert nicht mal eine Minute!! Wir würden dich bitten dir kurz Zeit zu nehmen und ihn zu beantworten.

Unter diesem Link findest du ihn:

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=UFEJMUGTCEQR

Super wäre es auch, wenn du ihn all deinen Freunden schicken würdest!

Solltest du kein Atze sein und hier einfach nur aus Spass rumstöbern, würden wir uns freuen, wenn du folgenden Fragebogen ausfüllst:

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=NUAWNTAGBMRU

VIELEN LIEBEN DANK!!!

Eure Stephie, Caro, Ina und Vroni

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: atzen party dingeling

von Mr.LoverLover am 16.05.2010 21:40

Besoffen nach Hause kommen

Antworten

atzen4live

32, Männlich

Beiträge: 19

Re: wenn findet ihr bei atzen musik am besten

von atzen4live am 16.05.2010 20:28

also ich würde mal sagen das sie alle die heftigsten sind und wer das nicht so sieht ich einfach mal kein atze es gibt keinen besseren das dass ding alle zusammen sind einfach das beste team was es gibt ;)

Antworten

Klatsche451

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: Nich jeder Atze ist gleich Atze!!!!!!!!!!

von Klatsche451 am 16.05.2010 20:12

einmal atze immer atze atzen sind keine fans

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  992  |  993  |  994  |  995  |  996  ...  1749  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite