Suche nach Beiträgen von Harzvieramokleufer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:
Rache für den verrat
von Harzvieramokleufer am 15.06.2010 11:26Wer von euch arschlöchern hat mich bei sebhoff verpetzt find ich voll scheisse von euch
Ich dachte wir sind alles atzen und verstehen uns und dann sowas
bin wegen n paar spinnern verwarnt worden
passt auf jeden fall auf das es euch nicht auch so geht
Re: wer ist euer atze
von Harzvieramokleufer am 15.06.2010 11:23nemmt euch mal ne# beispiel das da sind echte atzen da könnt ihr was lernen
Re: dümmstes Thema
von Harzvieramokleufer am 15.06.2010 11:20schon wieder so ne feige scheisse hier in berlin würdet ihr es net lang aushalten könnt ihr net mal das maul aufmachen wenn mann euch was fragt
Re: welchen user aum forum würdet ihr gern die nase brechen
von Harzvieramokleufer am 15.06.2010 11:19muss ich die frage wirklich beantworten du nervst mich auch total und der criss katzenstyle ihr seid solche opfer
Re: ihr idioten
von Harzvieramokleufer am 14.06.2010 12:23da jetzt schreibt wieder keiner war ja klar na ja schönen gruss vom mars das wars Kaisaschnitt ist sowiso besser als euere elektro scheisse die atzen kommen da niemals mit
Re: welchen user aum forum würdet ihr gern die nase brechen
von Harzvieramokleufer am 14.06.2010 12:13ach so ich versuche nur streit zu schlichten und ihr fallt mir in den rücken danke
Re: ihr idioten
von Harzvieramokleufer am 14.06.2010 12:11mich nervt nur das es immer ewig dauert das jemand die aktuellen fragen beantwortet wollte nur wissen ob hirntot bei atzen musik is