Suche nach Beiträgen von Hejza1
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:
Re: Websites erstellen
von Hejza1 am 19.06.2023 11:47Hey, ich kann dir bei deiner Suche nach einem zuverlässigen Webdesigner definitiv weiterhelfen! Schau mal auf der Seite "Zumo Studios" vorbei. Die Jungs da sind richtig gut darin, Websites zu entwickeln und zu gestalten. Du kannst bei ihnen sogar einen Onlineshop erstellen lassen.
Das ist perfekt, wenn du deine persönliche Marke präsentieren möchtest. Das Beste daran ist, dass sie nicht nur auf das Design achten, sondern auch sicherstellen, dass die Funktionalität reibungslos läuft. Ich habe schon gute Erfahrungen mit ihnen gemacht und kann sie nur empfehlen. Also check die Seite aus und lass dir einen schicken Onlineshop erstellen!
Smart Türschloss gesucht
von Hejza1 am 15.06.2023 14:35Hi Leute! Ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach einem passenden Smart Türschloss für mein Zuhause. Welche Türschlösser könnt ihr empfehlen, die smarte Funktionen bieten? Ich möchte gerne mein Türschloss über mein Smartphone kontrollieren können und vielleicht auch mit Sprachassistenten wie Alexa oder Google Assistant kompatibel sein. Gibt es bestimmte Marken oder Modelle, die ihr schon ausprobiert habt und die ihr weiterempfehlen könnt? Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!
Re: Sprachreise nach Italien
von Hejza1 am 15.04.2023 09:56Hey! Ich kann dir die Sprachschule PROLINGUIS empfehlen, die ich selbst schon besucht habe. Sie bieten Kurse in verschiedenen Städten in Italien an und haben eine tolle Mischung aus Sprachunterricht und Freizeitaktivitäten.
Die Lehrer sind super und du lernst schnell. Die Freizeitaktivitäten sind perfekt, um die Kultur kennenzulernen und dein Italienisch in der Praxis anzuwenden. Schau mal auf ihrer Website nach, um mehr über ihre Angebote zu erfahren. Viel Spaß und Erfolg beim Italienischlernen!
Re: Aufsatz
von Hejza1 am 07.04.2023 23:21Das klingt ja wirklich gut.
Momentan befasse ich mich auch mit Geschichten. Ich muss nämlich eine interessante Geschichte oder Legende finden, welche ich dann auch vortragen kann.
Habe dabei auch unterschiedliche Quellen gefunden.
Gelandet bin ich dann auch auf der Seite https://krinumbelusi.de - da habe ich mich zur Legende vom Krinumbelus informieren können.
Mega interessant. Kann ich dir demnach auch empfehlen.
Aber mache dir am besten einen eigenen Überblick.
Haartransplantations Praxis gesucht
von Hejza1 am 31.03.2023 19:04Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Haartransplantations-Praxis in Bochum oder Umgebung. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Praxen in der Gegend gemacht und kann mir eine empfehlen? Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen dankbar und würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt! Vielen Dank schon mal im Voraus!
Re: Sexdating Tipps
von Hejza1 am 17.03.2023 22:33Das klingt ja wirklich gut, danke dir für die Tipps!
Natürlich gucke ich mich auch mal dort um und werde schauen, was ich an Damen kennenlernen werde.
So habe ich schon einmal einen guten Anhaltspunkt.
Sexdating Tipps
von Hejza1 am 17.03.2023 22:27Guten Abend zusammen!
Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand Erfahrungen mit dem online Dating bzw. Sexdating hat?
Möchte ich schon eine Weile ausprobieren, jedoch habe ich mich nie so getraut, denn ich habe keine Erfahrungen und möchte auf keiner falschen Seite landen.
Dachte aus dem Grund, dass ich einfach mal eure Erfahrungen einhole und gucke, was ihr mir empfehlen würdet.
Was könnt ihr mir denn dazu sagen?
Freue mich auf eure Ratschläge.
Re: Lautlos-Modus einschalten?
von Hejza1 am 14.03.2023 08:51Es gibt einige Einstellungen, die du beachten solltest, wenn du den Lautlos-Modus verwendest. Zum Beispiel solltest du sicherstellen, dass Benachrichtigungen und Anrufe von wichtigen Kontakten weiterhin durchkommen, auch wenn der Lautlos-Modus aktiviert ist. In den Einstellungen des Geräts kannst du auch anpassen, welche Apps Benachrichtigungen senden dürfen, wenn der Modus aktiviert ist.
Wenn der Lautlos-Modus aktiv ist, werden keine Töne oder Vibrationen von deinem Gerät ausgegeben. Das kann besonders in Meetings, im Kino oder in anderen Situationen, in denen Stille erforderlich ist, von Vorteil sein. Es gibt jedoch keine Auswirkungen auf dein Gerät, wenn du den Lautlos-Modus aktivierst.
Wenn du weitere Fragen hast, kann ich dir die Seite https://helpmag.de/huawei-p30-so-schalten-sie-den-lautlos-modus-ein/ empfehlen, auf der du hilfreiche Antworten auf viele Fragen rund um das Huawei P30 finden kannst.
Brauche Rohrreinigung
von Hejza1 am 28.02.2023 22:11Hallo alle zusammen, ich benötige eine Rohrreinigung für mein Haus in Münster und bin auf der Suche nach einem erfahrenen und kompetenten Anbieter. Welche Rohrreinigungsfirma ist empfehlenswert und wie kann ich Kontakt aufnehmen? Wie lange dauert es, bis ein Rohrreiniger vor Ort ist und welche Kosten sind zu erwarten? Über eure Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!