Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 387 Ergebnisse:

Wurlitzer

29, Männlich

Das war mir nicht bewusst

von Wurlitzer am 28.08.2024 17:36

Unsere neue Wohnung haben wir im Februar besichtigt und sind im Juli eingezogen. Wir haben einen wunderschönen Vorgarten, in dem unsere Tochter mit ihren Freunden spielen kann. Leider ist dieser komplett frei und steht fast den ganzen Tag in der Sonne. Das ist echt anstrengend und somit zum Spielen nicht wirklich geeignet. Und wenn es mal regnet, müssen wir alles schnell reinräumen. Das nervt mich total und ich habe das vorher gar nicht bedacht. Damit es nächstes Jahr besser wird, möchten wir irgendetwas machen und den Vorgarten vor Sonne und Regen schützen. Was würdet ihr vorschlagen?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Brett vorm Kopf

von Wurlitzer am 26.08.2024 14:56

In unserer Siedlung sind viele Gärten miteinander verbunden. An sich ist die Nachbarschaft sehr nett, doch wir wünschen uns trotzdem etwas mehr Privatspshäre und möchten gern eine Hecke pflanzen. Google zeigt aber unendliche viele Ergebnisse an und ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich am besten dafür nehmen sollte. Welche Hecke würdet ihr wählen?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Gabelgelenk-Lieferant

von Wurlitzer am 25.08.2024 17:40

Tipps und gute Adressen, das ist derzeit mein innigster Wunsch. Komme da bei meiner Suche irgendwie nicht weiter und würde mich freuen, wenn dahingehend jemand von euch entsprechend Input für mich hat. Wer von euch kennt sich mit Gabelgelenken aus und kann mir Lieferanten vorschlagen?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Immer gleich dürr

von Wurlitzer am 19.08.2024 19:58

Es ist seltsam, aber ganz gleich, wie viel ich esse, mein Körper scheint die Kalorien nicht zu behalten und ich bleibe immer gleich dürr. Da ich gerne ein bisschen Muskelmasse aufbauen möchte, überlege ich, ob ich es nicht mit einem Zusatzpräparat versuchen sollte. Aber mit welchem?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Seriös soll sie sein

von Wurlitzer am 30.07.2024 03:03

Mein Chef muss für ein größeres Projekt nach Düsseldorf. Da er Hotels nicht mag, habe ich an eine Ferienwohnung gedacht. Aber ich verreise immer nur mit meinem Camper, deshalb überfordert mich die Wahl der Plattform etwas. Welche ist denn seriös?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Wer von euch hat es auch schon erlebt?

von Wurlitzer am 30.07.2024 02:54

Irgendwie stehe ich noch voll unter Schock. Mein Mann ist gerade auf einer Dienstreise und ich kümmere mich derzeit um seine Post. Gestern kam eine vorgerichtliche Zahlungsaufforderung von Culpa Inkasso für ihn. Habe ihn natürlich angerufen, aber er meinte, das kann nicht sein und ist definitiv falsch. Ich soll mich darum kümmern. Aber wie? War von euch auch schonmal jemand in so einer Situation und wie habt ihr das gelöst?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Antihaftbeschichtungen?

von Wurlitzer am 29.07.2024 19:13

Wo finde ich dazu mal so einen richtigen Fachmann, der uns professionall und sachlich berät und nicht einfach nur zu irgendwas bequatschen will? So langsam bin ich echt genervt, weil ich bei meiner Suche nicht weiterkomme und wäre über eine gute Empfehlung wirklich dankbar.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Alles weg

von Wurlitzer am 26.06.2024 20:18

Irgendwie muss ich bis nächste Woche noch ein Angebot für Kanülen mit besonderem Schliff herbekommen. Denn die Dame, die normalerweise für den Einkauf zuständig war, ist nicht mehr bei uns und so wie es scheint, ihre Unterlagen auch nicht mehr. Wo finde ich sowas?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Ein bisschen mehr Pepp gewünscht

von Wurlitzer am 17.06.2024 01:58

Bereits seit über einem Jahr bin ich das Adult Baby meines Mannes und trage entsprechende Wäsche. Bislang habe ich nur einfache Stücke in meinem Schrank. Jetzt wünsche ich mir etwas mehr Farbe, bzw. etwas erotische Wäsche, die mit unserem Fetish vereinbar ist. Gibt es so etwas?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Ein erster Schritt

von Wurlitzer am 16.06.2024 18:53

Mein Chef hat mich in die neue Filiale nach Berlin versetzt und mir den Auftrag gegeben, diese bekannter zu machen. Aber wie geht das? Denn ich kenn mich selbst in der Stadt nicht aus, da ich aus München stamme. Habt ihr eine Idee?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite