Suche nach Beiträgen von Wurlitzer
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 387 Ergebnisse:
Lieferung nach Österreich möglich?
von Wurlitzer am 25.07.2022 18:33Wir wohnen seit einigen Wochen in Österreich und würden gerne Nicotine Pouches ordern. Hoffentlich ist das möglich. Kennt ihr einen geeigneten Händler?
Hochwertige Weingläser mit Druck gesucht
von Wurlitzer am 25.07.2022 17:19Wir haben ein italienisches Bistro und Restaurant und bieten unseren Kunden selbstverständlich auch gute italienische Weine an. Gerne würden wir uns dafür Weingläser anschaffen, die mit unserem Firmenlogo bedruckt sind. Wir suchen einen versierten Anbieter dafür. Kennt ihr euch aus?
Kopfkissen - was am besten?
von Wurlitzer am 25.07.2022 08:12Bei Kopfkissen ist jeder anders. Der eine braucht gar keins, sondern schläft auf den Armen, der andere hat ein großes dickes und der nächste ist dann mit Kissen komplett ausgestattet. Ich jedenfalls brauche es gemütlich und da darf es gerne mal was Dickes und Großes sein. Allerdings weiß ich immer nicht, wo ich was gutes und Hochwertiges ordern kann. Ihr vielleicht?
Werkzeug ausleihen
von Wurlitzer am 24.07.2022 17:49In meiner Tätigkeit als Hausmeister werde ich ab und zu von Bewohnern gefragt, ob ich ihnen bei besonderen Projekten helfen kann. Für eines dieser Projekte suche ich momentan ein Werkzeug mit Gewindeeinsatz. Kann man sowas auch ausleihen?
Wer kann uns mit konfektionierten Kabeln beliefern?
von Wurlitzer am 24.07.2022 17:37Mein Vater und ich haben eine kleinen Elektroladen. Natürlich bieten wir dort auch ein recht breitgefächertes Sortiment an Kabeln an. Aktuell suchen wir einen Onlinehändler, bei dem wir konfektionierte Kabel bestellen können. Wer von euch hat rein zufällig einen Vorschlag in die Richtung?
Autositz, der mitwächst
von Wurlitzer am 22.07.2022 20:02Ich werde Opa und würde meine Tochter gern unterstützen mit einem Autositz, der mitwächst, also den sie am besten von Geburt an und dann möglichst lange benutzen kann. Passen die eigentlich alle in jedes Auto?
Professionelle Hilfe
von Wurlitzer am 22.07.2022 18:49In unserem kleinen Café in Darmstadt ist immer wieder eine Gästetoilette verstopft oder wir kriegen Rückmeldung, dass es nicht richtig abfließt. Alle herkömmlichen Rohrreiniger haben bisher nichts genutzt. Deshalb suchen wir nun professionelle Hilfe. Aber wo?
Saugroboter für empfindliches Parkett gesucht
von Wurlitzer am 22.07.2022 18:47Wir haben einen Altbau gekauft und in den meisten Räumen liegt hochwertiges Parkett. Gerne würden wir uns einen Saugroboter anschaffen. Ist das denn überhaupt machbar beziehungsweise ratsam?
Kundenzufriedenheit
von Wurlitzer am 21.07.2022 23:56Für unseren Onlinehandel wollen wir eine Art elektronische Unterschrift installieren, damit sich die Kunden, wenn sie bei uns ein Dokument unterschreiben müssen, auch sicher fühlen hinsichtlich ihrer Daten. Doch es gibt mehrere Varianten, oder?
Jutetaschen mit Firmenlogo bedrucken
von Wurlitzer am 20.07.2022 18:11Vor wenigen Wochen haben wir unseren Traum verwirklicht und einen kleinen Obst- und Gemüseladen eröffnet. Wir konnten schon zahlreiche Kunden gewinnen und unser Geschäft läuft wirklich gut. Jetzt möchten wir den Kunden noch Jutetaschen für ihre Einkäufe anbieten. Die sollten aus einer natürlichen Produktion stammen und selbstverständlich mit unserem Firmenlogo bedruckt sein. Ist euch ein passender Anbieter bekannt?