Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 387 Ergebnisse:

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Kennt jemand von euch die Marke Veja?

von Wurlitzer am 02.06.2022 06:34

Auch wir leben vegan und daher kenne ich die Veja Sneaker auch gut. Meine Kleidung ordere ich online über einen speziellen Shop. Die Auswahl ist prima und ich habe mir bereits mehrere Schuhe und Sneaker bestellt. Natürlich sind die Sachen in dem Shop etwas teurer, aber dafür kann ich sie auch guten Gewissens tragen.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Fachhändler für den Bezug von Kunststoffpaneele finden

von Wurlitzer am 02.06.2022 03:50

Ich komme aus der Baubranche und natürlich gibt es zahlreiche Händler, die Kunststoffpaneele für die Außenfassade im Angebot haben. Gut beraten bist du meiner Ansicht nach mit Paneelen von Heering. Auf deren Webseite kannst du auch direkt nach einem Händler in deiner Nähe Ausschau halten.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Keine Erfahrung auf dem Gebiet

von Wurlitzer am 31.05.2022 06:51

Mein Chef ist großer Fan einer schwedischen Möbelfirma und möchte nun, dass ich die Montageanleitungen für unsere neusten Produkte so ähnlich schreibe. Doch ich habe keinen Abschluss im technischen Schreiben und auch keine Erfahrung. Wie würdet ihr verfahren?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Wo können wir Fahrbahnplatten kaufen?

von Wurlitzer am 31.05.2022 00:24

Schau dich mal dafür bei der VM Group um. Über diesen Weg kaufen wir schon lange unsere Baggermatratzen und Fahrbahnplatten an. Die Fahrplatten sind sowohl langlebig als auch von hochwertiger Qualtität und werden in allen Stärken, Breiten und Längen angeboten. Sie werden dort in eigener Produktionslinie entwickelt. Vielleicht auch eine Möglichkeit für euch?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Isolierende Holzfaserplatten

von Wurlitzer am 29.05.2022 17:44

Das ist wirklich Tierliebe. Wir haben auch eine Hundehütte im Garten. Allerdings wird die kaum noch genutzt, da unser "Pascha" von Hund längst herausgefunden hat, dass es im Haus viel gemütlicher ist. Aber vielleicht findest du in dieser Richtung etwas zum Thema Holzfaserplatte & Co. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch für Hundehütten genutzt werden kann. Aber ein Fachmann wird es dir bestimmt beantworten können.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: GPS-Ortung und mehr

von Wurlitzer am 29.05.2022 17:42

Das ist doch super für dich. Ich weiß von Bekannten, dass sie sehr viel mehr an solchen Funktionen irgendwie gebucht haben. Diverse Informationen zu diesem Thema verbergen sich zum Beispiel bei FleetGO. Ich denke schon, dass man viele Dinge, die "einfahren" sind, wirklich gut optimieren kann. Es kommt dann ja nicht nur dem Betrieb, sondern auch den Mitarbeitern zugute.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Anlass für häufige Diskussion

von Wurlitzer am 29.05.2022 03:44

Dann schau doch mal bei https://www.kompetenzzentrum-bauch.com/blog/chronische-blaehungen/ vorbei, denn dieser Arzt hat sich auf die Bauchregion spezialisiert. Für ihn ist dieses Problem daher keine Seltenheit und vor allem kein Grund, sich zu schämen. Er empfiehlt bei chronischen Blähungen vor allem eine Sanierung der Darmflora und gegebenenfalls auch eine Umstellung der Ernährung. Wenn wir uns nämlich zu ungesund ernähren, dann breiten sich schädliche Bakterien im Darm aus und so entstehen Gase, die uns pupsen lassen. Man kann definitiv was dagegen tun.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2022 03:58.

Wurlitzer

29, Männlich

Hochzeit in Sicht

von Wurlitzer am 21.05.2022 15:03

Wir können unsere Hochzeit schon fast riechen. Da meine Frau derzeit schwanger ist, haben wir beschlossen, vorher noch zu heiraten. Ist tatsächlich eher ein Bauchgefühl und nicht so, dass wir da so traditionell sind. Weil die Hochzeit im August stattfinden soll, müssen wir demnächst mal die Einladungen verschicken. Wir Ahnungslosen brauchen eure Hilfe. Wo habt ihr eure Einladungskarten geholt? Wir möchten auch nicht diese Standardkarten in Weiß haben.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Suche hochwertiges Metallarmband für die Samsung Galaxy Watch 4

von Wurlitzer am 20.05.2022 22:45

Gerade erst vor einigen Tagen hab ich für meine Tochter ein neues Samsung Galaxy Watch Armband bestellt. Das habe ich auf Tipp einer Bekannten übers Internet bestellt. Das Band wurde super schnell geliefert, sieht gut aus und hat eine prima Qualität. Meine Tochter ist voll happy. Und der Preis war zudem auch noch gut.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Dachrand mit Paneelen verkleiden

von Wurlitzer am 20.05.2022 22:42

Weil ich aus der Baustoffbranche komme und sozusagen schon jahrelang in der Materie bin, würde ich dir Keralitpaneele ans Herz legen wollen. Die Kunststoffpaneele sind hochwertig verarbeitet und äußerst wartungsarm. Du kannst dir auch kostenfreie Muster anfordern und bei Gefallen dann einen Händler in deiner Nähe ausfindig machen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite