Suche nach Beiträgen von Wurlitzer
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 387 Ergebnisse:
Muster für Fassadenpaneele
von Wurlitzer am 03.04.2022 13:37Bei uns steht eine "Renovierung" an. Wir möchten unsere Fassade am Haus verschönern und suchen dafür die passenden Fassadenpaneele. In unserem Baumarkt sind wir nicht so wirklich fündig geworden. Hat jemand von euch damit Erfahrung und sich vielleicht auch schöne Muster liefern lassen? Bin für jeden Tipp dankbar.
Was macht die CPQ-Software?
von Wurlitzer am 01.04.2022 13:05Momentan mache ich ein Praktikum in einem Industrie- und Produktionsbetrieb. Meine Kollegen dort reden oft von CPQ-Sofware. Die soll Kunden direkt mit der Produktion verbinden. Natürlich kenne ich mich damit gar nicht aus und auch meine Recherchen im Netz blieben erfolglos. Wisst ihr, wo ich mich informieren kann?
Windgeräusche lullen ein
von Wurlitzer am 29.03.2022 17:29Mein Bruder hat vor kurzem den Motorradführerschein gemacht. Allerdings hat er jetzt schon mehrmals erzählt, dass es zwar herrlich ist zu fahren, aber ihn die Windgeräusche auf längerer Strecke irgendwie einlullen. Ich fahre kein Motorrad und kenne deshalb kein Allheilmittel. Kann er was dagegen tun?
Handschellen für zu Hause
von Wurlitzer am 28.03.2022 20:08Früher gab es bei uns in der Stadt einen Orion, wo man alles Mögliche an Handschellen oder Vibratoren kaufen konnte. Der ist nun aber leider zu gemacht worden und ich hätte gern Handschellen für meine Frau und mich.Nur ich hab leider keine Ahnung, wo ich am besten danach gucken soll. Wo kauft ihr sowas denn? Und was gibt es denn sonst so an Angeboten außer Handschellen und Vibratoren?
Ostern in Norwegen
von Wurlitzer am 26.03.2022 17:38Meine Eltern möchten über die kommenden Ostertage mit unserem Wohnwagen nach Norwegen fahren und dort etwas Erholung finden. Sie wollen für ihren Trip einen Campingplatz in Rogaland buchen. Wo würdet ihr vorbestellen?
Wie sind die Kinderwagen von Maxi-Cosi?
von Wurlitzer am 26.03.2022 17:35Wir sind seit einigen Tagen frisch gebackene Eltern. Nun suchen wir einen guten Kinderwagen für unsere Lena. Die Hebamme hat uns zu einem Wagen der Marke Maxi-Cosi geraten. Gerne würden wir uns informieren. Wo am besten und wie sind eure Erfahrungen?
Besondere Schließfächer
von Wurlitzer am 24.03.2022 13:47Wir suchen für den frisch renovierten Eingang unseres Stadtmuseums Schließfächer. Da der Platz nicht besonders groß ist und auch nicht gerade, können wir nicht einfache Schließfächer von der Stange nehmen. Habt ihr eine Idee, wo ich noch Inspirationen für meinen Chef bekommen könnte?
Re: Rechnungen schreiben - ganz einfach
von Wurlitzer am 20.03.2022 23:24Dann hast du ja auch keine Mehrwertsteuer zu zahlen oder Vorsteuer - dass muss man beachten. Die meisten Programme sind aber nicht darauf ausgelegt, was ich manchmal schwierig finde. Aber dieses Rechnungsprogramm Kleinunternehmer könnte was für dich sein. Ich bin auch so gestartet und hatte mir tatsächlich die Mühe gemacht, alles über Excel zu machen. Wirklich zu viel Aufwand.
Hydraulik-Dichtungen in verschiedenen Formen
von Wurlitzer am 20.03.2022 19:07Es gibt ja viele verschiedene Arten von Dichtungen und auch gerade im Bereich Hydraulik sind dem gefühlt keine Grenzen gesetzt. Wir brauchen einen Anbieter, der diesbezüglich einen umfangreichen Vorrat hat. Vor allem Kolbendichtungen sind immer ein großes Thema bei uns. Die brauchen wir in verschiedenen Größen. Vielleicht kennt ihr passende Händler?
Titel als Doktor
von Wurlitzer am 16.03.2022 19:20Schon lange wünsche ich mir einen Doktortitel für mich selbst. Ich will, dass mein Wunsch endlich in Erfüllung geht. Wo kann man so einen Titel in Deutshcland legal erwerben? Ist das überhaupt möglich?