Suche nach Beiträgen von fritzweber87
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 263 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2627 Ergebnisse:
Was kostet Notschlüsseldienst in der Schweiz?....185
von fritzweber87 am 26.10.2023 14:11Oh, ich persönlich habe eine Menge Erfahrung mit verschiedenen Diensten. Ich bin mit meiner Familie mehrmals umgezogen, habe Schlüsselservice benutzt und bin einmal sogar in einer Wohnung hängen geblieben. Die Preise sind alle +- gleich, achten Sie nur darauf, dass das Unternehmen in der Nähe ist, dann müssen Sie nicht zu viel für die Fahrt bezahlen. in der Schweiz kann ich empfehlen mehr
Was kostet Schlüsseldienst?....770
von fritzweber87 am 26.10.2023 14:10Das hängt davon ab, welche Art von Problem Sie haben. Letztes Jahr habe ich Türschloss ausgetauscht, nachdem Einbrecher in das Haus eingedrungen waren. Es war gut, dass der Alarm losging, aber ich beschloss trotzdem, auf Nummer sicher zu gehen. Alles in allem hat es mich damals 500 Franken gekostet. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Handwerker sind, kann ich Ihnen empfehlen mehr
Was tun wenn Waschbecken verstopft in der Schweiz.
von fritzweber87 am 26.10.2023 14:10Vor kurzem mussten wir in unserer neuen Wohnung Waschbecken reinigen lassen. Wir waren vor kurzem nach in der Schweiz gezogen und wussten nicht, welchen Klempner wir anrufen sollten. Die Nachbarn empfehlen mehr. Ich kann sagen, dass ich sowohl mit der Qualität als auch mit der Geschwindigkeit der Arbeit sehr zufrieden bin. Es kostete 660 chf in dem Komplex.
Was tun wenn Klo verstopft in der Schweiz?....50
von fritzweber87 am 26.10.2023 14:10Vor kurzem mussten wir in unserer neuen Wohnung Klo reinigen lassen. Wir waren vor kurzem nach in der Schweiz gezogen und wussten nicht, welchen Klempner wir anrufen sollten. Die Nachbarn empfehlen info. Ich kann sagen, dass ich sowohl mit der Qualität als auch mit der Geschwindigkeit der Arbeit sehr zufrieden bin. Es kostete 660 chf in dem Komplex.
Was kostet Rohr verstopft in der Schweiz?....370
von fritzweber87 am 26.10.2023 14:09Wir haben in unserer Wohnung Rohr reinigen lassen, wir haben 500 chf bezahlt. Wir haben uns an einen Notdienst in der Schweiz gewandt hier. Keine Beschwerden, die Arbeit ist von hoher Qualität. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie schnell zur Stelle sind.
Suche beste Rohrreinigung in der Schweiz?
von fritzweber87 am 26.10.2023 14:09Wenn Sie sich zum ersten Mal an einen Klempner wenden, kann das in der Tat verwirrend sein. Denn es gibt viele Angebote Badewanneverstopfung, aber welches davon in in der Schweiz funktioniert am besten? Meine Bekannten empfehlen hier, sie sagen, sie sind ausgezeichnete Spezialisten auf ihrem Gebiet und bieten relativ preiswerte Dienstleistungen.
Was kostet Spülkasten verstopft in der Schweiz?....853
von fritzweber87 am 26.10.2023 14:09Wir haben in unserer Wohnung Spülkasten reinigen lassen, wir haben 500 chf bezahlt. Wir haben uns an einen Notdienst in der Schweiz gewandt hier. Keine Beschwerden, die Arbeit ist von hoher Qualität. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie schnell zur Stelle sind.
Was kostet Toilette verstopft in der Schweiz?
von fritzweber87 am 26.10.2023 14:09Wir haben in unserer Wohnung Toilette reinigen lassen, wir haben 500 chf bezahlt. Wir haben uns an einen Notdienst in der Schweiz gewandt hier. Keine Beschwerden, die Arbeit ist von hoher Qualität. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie schnell zur Stelle sind.
Suche beste Kanalreinigung.
von fritzweber87 am 26.10.2023 14:08Ich kann Ihnen sagen, wie viel es kostet, Rohr in der Badewanne reinigen zu lassen, denn ich habe in diesem Jahr bereits zweimal einen Klempner von hier angerufen. Einmal war es ein Notfall und das zweite Mal war es eine vorbeugende Reinigung. Der erste Service kostete 600 chf, und beim zweiten Mal habe ich 480 chf bezahlt.
Was kostet Spüle verstopft in der Schweiz?
von fritzweber87 am 26.10.2023 14:08Wir haben in unserer Wohnung Spüle reinigen lassen, wir haben 500 chf bezahlt. Wir haben uns an einen Notdienst in der Schweiz gewandt hier. Keine Beschwerden, die Arbeit ist von hoher Qualität. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie schnell zur Stelle sind.